Es ist eine riesige Überraschung. Die Beziehung von Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (27) nahm zunächst wohl niemand so richtig ernst - wahrscheinlich noch nicht einmal ihre eigenen Familien. Doch mittlerweile haben sich die Turteltauben nicht nur verlobt, sondern erwarten sogar ein Baby! Und Kim Kardashian (35), Kylie Jenner (18) und Tyga (26) ließen mit einer Reaktion nicht lange auf sich warten.

Rob Kardashian und Blac Chyna besuchen Club
Prince Williams / WireImage / Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna besuchen Club

Blac Chyna hatte ihre Schwangerschaft nicht nur durch einen Sprecher bestätigen lassen, sondern sie zudem auf Instagram mit dem Bild einer gezeichneten Schwangeren bekannt gegeben. Genau auf diesem Wege ließen sie nun Kim, ihr Ex, mit dem sie ein gemeinsames Kind hat, und dessen aktuelle Freundin Kylie wissen, was sie zu der frohen Botschaft zu sagen haben.

Kim Kardashian
Jackson Lee / Splash News
Kim Kardashian

Kim Kardashian war tatsächlich die Erste, die reagierte, und zwar, indem sie das von Blac online gestellte Pic likte. Kurz danach tat es ihr ihre kleine Schwester nach. Und Tyga schrieb sogar "Herzlichen Glückwunsch". Die Baby-News scheint tatsächlich bei allen gut anzukommen und auch für Robs Geschwister ein Grund zur Freude zu sein.

Blac Chyna und Tyga
Sharpshooter Images / Splash News
Blac Chyna und Tyga