Es ist die Promi-Nachricht der Woche: Blac Chyna (27) und Robert Kardashian (29) erwarten Nachwuchs. Obwohl die Liebe der beiden anfangs so gut wie niemand ernst genommen hat, scheint sich die Bindung des Paares immer mehr zu verfestigen. Nun bekommen sie also auch ihr erstes gemeinsames Baby, doch damit nicht genug - es könnte schon bald noch mehr Kinder der beiden geben.

Blac Chyna und Robert Kardashian
XPX/Star Max/Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian

"Chyna wünscht sich noch mehr Nachwuchs", verriet ein dem Paar nahestehender Insider gegenüber E! News. Und das, obwohl das Ungeborene nicht einmal das erste Kind der mit bürgerlichen Namen Angelina heißenden ist, denn sie hat bereits mit Tyga (26), dem Freund von Roberts Schwester Kylie Jenner (18), Söhnchen King Cairo Stevenson bekommen.

Blac Chyna
XPX/Star Max/Getty Images
Blac Chyna

Die zweite Schwangerschaft scheint Blac schon etwas leichter zu fallen, wie der Informant weiter verriet: "Chyna litt ein bisschen unter Morgenübelkeit und fühlte sich sehr müde, aber ihr geht es gut." Sie und ihr Verlobter sollen sich auch schon richtig auf den Spross freuen. "Rob und Chyna werden einen Raum in seinem Haus für das Baby herrichten", so die Quelle weiter. Das Geschlecht des Kindes hat das Paar bisher noch nicht verraten.

Facebook/Blac Chyna