Promiflash Logo
Niedlich: So hat man Zoe Saldanas Twins noch nicht gesehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich: So hat man Zoe Saldanas Twins noch nicht gesehen!

7. Mai 2016, 4:03 - Promiflash Redaktion

Zoe Saldana (37) und Marco Perego (37) werden sich über die lästigen Paparazzi in New York sicher nicht gefreut haben, die Fans des Paares und seiner süßen Kids werden sich jetzt dagegen sehr freuen - denn endlich sind die süßen Jungs in all ihrer Pracht zu sehen.

Bowie Ezio und Cy Aridio sind mittlerweile schon ein Jahr alt und der größte Schatz ihrer Eltern. Und die hielten bisher eisern an einer Regel fest: Sie zeigten nie das Gesicht ihrer Zwillinge. Auf Social Media posten Zoe und Marco immer wieder niedliche Schnappschüsse ihrer Sprösslinge, doch stets achten sie darauf, dass die Gesichtchen ihrer Kinder nicht zu sehen sind. Doch jetzt machten die Promi-Fotografen ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Zoe Saldana und Marco Perego wurden von jetzt im Big Apple abgelichtet, jeder von ihnen trug einen ihrer Jungs auf dem Arm - und die präsentierten den Fotoapparaten ihre niedlichen Schnuten und Kulleraugen! Auch wenn Mama und Papa sich wahrscheinlich ärgerten, diese Fotos sind einfach herzallerliebst.

Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de