Promiflash Logo
Promi-Date in NYC: Stefanie Giesinger trifft Gigi Hadid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Date in NYC: Stefanie Giesinger trifft Gigi Hadid!

7. Mai 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel im Jahr 2014 öffneten sich für Stefanie Giesinger (19) die Tore zur internationalen Model-Welt. Die junge Schönheit ist seither weltweit ein sehr begehrtes Fotomotiv und macht auch auf den Laufstegen in den Modemetropolen immer eine gute Figur. Das große Ziel der 19-Jährigen: Victoria's Secrets-Angel werden. Nachdem sie Anfang des Jahres mit Kendall Jenner (20) ihren ersten Engel kennenlernte, traf sie nun auf den Zweiten und dabei handelte es sich um keine Geringere als Gigi Hadid (21).

Kaum ein Model ist momentan gefragter als Gigi Hadid. Die Blondine gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Topmodels dieser Welt und ist für zahlreiche Mädchen ein großes Vorbild. So auch für Stefanie, die nun in New York das große Glück hatte, die Blondine persönlich kennenzulernen.

Anlässlich der neuen Kollektion von Gigi für Tommy Hilfiger (65) reiste Steffi nach Amerika - und verbrachte dort Zeit mit Kendalls BFF. "Bei einem Blick auf mein Lächeln weiß man, wie glücklich ich war, diese schöne und talentierte Frau zu treffen", kommentierte die GNTM-Gewinnerin ein Polaroid-Foto von sich und Gigi, das sie abfotografierte und auf ihrem Instagram-Kanal teilte.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de