Mit ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel im Jahr 2014 öffneten sich für Stefanie Giesinger (19) die Tore zur internationalen Model-Welt. Die junge Schönheit ist seither weltweit ein sehr begehrtes Fotomotiv und macht auch auf den Laufstegen in den Modemetropolen immer eine gute Figur. Das große Ziel der 19-Jährigen: Victoria's Secrets-Angel werden. Nachdem sie Anfang des Jahres mit Kendall Jenner (20) ihren ersten Engel kennenlernte, traf sie nun auf den Zweiten und dabei handelte es sich um keine Geringere als Gigi Hadid (21).

Kendall Jenner und Stefanie Giesinger
Instagram / stefaniegiesinger
Kendall Jenner und Stefanie Giesinger

Kaum ein Model ist momentan gefragter als Gigi Hadid. Die Blondine gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Topmodels dieser Welt und ist für zahlreiche Mädchen ein großes Vorbild. So auch für Stefanie, die nun in New York das große Glück hatte, die Blondine persönlich kennenzulernen.

Gigi Hadid
Instagram / Gigi Hadid
Gigi Hadid

Anlässlich der neuen Kollektion von Gigi für Tommy Hilfiger (65) reiste Steffi nach Amerika - und verbrachte dort Zeit mit Kendalls BFF. "Bei einem Blick auf mein Lächeln weiß man, wie glücklich ich war, diese schöne und talentierte Frau zu treffen", kommentierte die GNTM-Gewinnerin ein Polaroid-Foto von sich und Gigi, das sie abfotografierte und auf ihrem Instagram-Kanal teilte.

Stefanie Giesinger
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger