Vor zwei Jahren gewann Stefanie Giesinger (19) bei Germany's next Topmodel, seitdem arbeitet das Nachwuchsmodel an seiner erfolgreichen Karriere. Lange schon ist Stefanie nicht mehr nur bei deutschen Fotografen und Mode-Labels gefragt, sondern reist auch rund um die Welt. Über ihre Entwicklung ist die brünette Schönheit sehr stolz, einen großen Wunsch hat sie dennoch: Einmal für Victoria's Secret laufen. Bislang wurde dieses Gebet noch nicht erhört, doch einen Engel des begehrten Dessous-Labels durfte Steffi jetzt kennenlernen.

Kylie Jenner und Stefanie Giesinger
Instagram / --
Kylie Jenner und Stefanie Giesinger

Momentan hält sich die 19-Jährige in New York auf, wie einige Bilder auf ihrem Instagram-Profil zeigen. Offenbar reiste die Blondine zum Big Apple, um am Launch-Event von Kendall (20) und Kylie Jenners (18) neuer Frühlings-Kollektion teilzunehmen. Und dabei traf Stefanie tatsächlich auf die beiden berühmten Schwestern. Diese einmalige Situation ließ sich die GNTM-Siegerin nicht nehmen und schoss gleich zwei Selfies mit den Reality-Stars, die sie stolz auf ihrem Account postete.

Stefanie Giesinger
Instagram/stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger

Mit Kendall an ihrer Seite hatte Stefanie nicht nur einen waschechten VS-Angel neben sich stehen, sondern auch ihr Double: Schon oft wurden sie und die Halbschwester von Kim Kardashian (35) optisch miteinander verglichen.

Kendall Jenner und Stefanie Giesinger
Facebook/Stefanie Giesinger; Instagram/Kendall Jenner
Kendall Jenner und Stefanie Giesinger