Trennungen sind vor allem für Paare mit Kindern nicht leicht, das dürfte Silvia Wollny (51) wohl am besten nachvollziehen können. Als ihr Dieter und sie sich im Jahr 2013 dazu entschieden, ihre Liebe aufzugeben, sollte das ernsthafte Konsequenzen für die Familie haben. Denn Jeremy Pascal fasste den folgeschweren Entschluss, von zu Hause zu flüchten und fortan bei seinem Vater zu leben. Bis jetzt: Denn nach drei Jahren gibt es endlich eine Versöhnung im Hause Wollny.

Promiflash

Vor allem für Mama Silvia war der Auszug ihres Sohnes nicht leicht zu verkraften. Immerhin ist es die TV-Bekanntheit gewöhnt, ihre Kinder um sich zu haben - einschließlich Jeremy Pascal. Doch ihr Liebes-Aus sorgte für riesigen Streit in der Familie, Jeremy Pascal beschimpfte sie damals sogar als "asozial". Seine Schwestern erinnern sich an diesen Eklat noch sehr gut, gegenüber Promiflash zeigten sie sich verständnislos: ”Ist ja seine Entscheidung, wenn er das für richtig hält.”

RTL II

Nun soll der junge Mann zur Einsicht gekommen sein und zu seiner Mutter zurückkehren wollen. Wie seine Schwestern dazu stehen, seht ihr unten im Clip.

Patrick Hoffmann/WENN.com