Promiflash Logo
Wow! Rose May Alaba hat für ihren Erfolg 25 Kilo abgespecktActionPressZur Bildergalerie

Wow! Rose May Alaba hat für ihren Erfolg 25 Kilo abgespeckt

8. Mai 2016, 18:16 - Promiflash Redaktion

Man kennt sie hauptsächlich als Schwester von Fußball-Profi David Alaba (23): Rose May Alaba (21). Die 21-Jährige möchte nun aus dem Schatten ihres Bruders treten und als Sängerin durchstarten. Für den großen Erfolg hat sie sich sogar optisch ziemlich verändert - Rose hat über 20 Kilogramm abgenommen.

Die Schwester des Bayern-Stars befindet sich derzeit auf der Überholspur und dafür gibt sie alles: "Ich habe 25 Kilo abgenommen. Und ich bin noch immer nicht da, wo ich sein will", gibt die Sängerin im Promiflash-Interview zu. Sie habe in kurzer Zeit sehr viel abgenommen und damit sei offensichtlich auch noch nicht Schluss. Aber wie ist es ihr gelungen so viel Gewicht zu verlieren?

Wie lautet ihr Erfolgs-Tipp? "Ich nehme mir die Zeit natürlich, möchte mich gesund ernähren und auf jeden Fall keine Diäten machen, sonder eher in Richtung Ernährungsumstellung gehen."

Seht im folgenden Clip, warum Rose es sich das Ziel gesetzt hat, so viel abzuspecken.

Rose May Alaba, Sängerin
Instagram / rosemayalaba
Rose May Alaba, Sängerin
Rose May Alaba in London, Dezember 2019
Instagram / rosemayalaba
Rose May Alaba in London, Dezember 2019
Rose May Alaba, Musikerin
Instagram / rosemayalaba
Rose May Alaba, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de