Man kennt sie hauptsächlich als Schwester von Fußball-Profi David Alaba (23): Rose May Alaba. Die 21-Jährige möchte nun aus dem Schatten ihres Bruders treten und als Sängerin durchstarten. Für den großen Erfolg hat sie sich sogar optisch ziemlich verändert - Rose hat über 20 Kilogramm abgenommen.

David Alaba und Rose May Alaba
Facebook / --
David Alaba und Rose May Alaba

Die Schwester des Bayern-Stars befindet sich derzeit auf der Überholspur und dafür gibt sie alles: "Ich habe 25 Kilo abgenommen. Und ich bin noch immer nicht da, wo ich sein will", gibt die Sängerin im Promiflash-Interview zu. Sie habe in kurzer Zeit sehr viel abgenommen und damit sei offensichtlich auch noch nicht Schluss. Aber wie ist es ihr gelungen so viel Gewicht zu verlieren?

Rose May Alaba
Instagram / rosemay.a
Rose May Alaba

Wie lautet ihr Erfolgs-Tipp? "Ich nehme mir die Zeit natürlich, möchte mich gesund ernähren und auf jeden Fall keine Diäten machen, sonder eher in Richtung Ernährungsumstellung gehen."

Rose May Alaba
Facebook / Rose May Alaba
Rose May Alaba

Seht im folgenden Clip, warum Rose es sich das Ziel gesetzt hat, so viel abzuspecken.