Am Wochenende besuchte Dannielynn Birkhead (9) mit ihrem Vater Larry Birkhead (43) zusammen das Kentucky Derby im amerikanischen Louisville. Seit dem Tod ihrer Mutter Anna Nicole Smith (✝39) sieht man die beiden nur noch zusammen, sie sind unzertrennlich. Vater Larry dürfte es jedoch so langsam mulmig zumute werden, denn sein kleines Mädchen wird ganz schön schnell erwachsen!

Dannielynn Birkhead und Larry Birkhead
Joey Foley/ Gettyimages
Dannielynn Birkhead und Larry Birkhead

Als Kindermodel dürfte die hübsche Dannielynn Birkhead bald kaum noch durchgehen, denn auf aktuellen Bildern sieht sie schon aus wie eine Jugendliche! Auf dem Kentucky Derby zeigte sie sich in einem eleganten türkisfarbenen Satin-Dress mit pinken und weißen Blumen. Die hochgesteckte, mit einem Blütenbouquet dekorierte, voluminöse Haartolle ließ sie noch erwachsener wirken. Die Ähnlichkeit zu ihrer verstorbenen Mama ist kaum noch zu übersehen: Der süße Schmollmund, die zarte Stupsnase und der schüchterne Blick erinnern stark an die verstorbene Schönheit. Wahnsinn, wie schnell die zuckersüße Prinzessin groß geworden ist!

Anna Nicole Smith und Dannielynn Birkhead
Time & Life Pictures / Gettyimages und Joey Foley / Gettyimages
Anna Nicole Smith und Dannielynn Birkhead

Das ging schnell: Noch vor zwei Jahren lief sie an Papas Hand mit Plüschtier durch die Straßen von New York und trug mädchenhafte Schlumpfine-Prints und Rüschen. Doch eines hat sich nicht geändert: Papa Larry weicht Dannielynn auch jetzt noch so gut wie nie von der Seite. Durch die traumatische Erfahrung des Todes seiner Frau Anna ist sein Beschützer-Instinkt geweckt: Er versucht sie zu behüten, damit sie nicht genau wie ihre Mutter am Medienruhm zugrunde geht.

Screenshot/ ET

Mehr zur Kleinen erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.