Promiflash Logo
Sexflaute ade? Daniela Katzenberger quartiert Sophia aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexflaute ade? Daniela Katzenberger quartiert Sophia aus!

9. Mai 2016, 20:14 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr war es so weit und das Glück von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) wurde perfekt. Mit der Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia hat sich der wohl größte Wunsch der Verliebten erfüllt. Seither ist sie der Lebensmittelpunkt des Paares und vor allem Lucas möchte seine kleine Prinzessin am liebsten immer bei sich haben - und das gerne auch nachts.

In der heutigen Folge von "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" wird besonders deutlich, dass vor allem Papa Lucas in der Nacht nicht auf seine Tochter verzichten möchte. Daniela dagegen will die putzige Sophia mehr und mehr daran gewöhnen, im eigenen Bettchen zu schlafen. "Man muss früh genug anfangen, die Kinder im eigenen Bett schlafen zu lassen, sonst sind sie irgendwann 18 Jahre alt, haben womöglich ein Baby und einen Freund und schlafen immer noch im Bett ihrer Eltern", scherzt die 29-Jährige. Doch der Mann des Hauses kann nur schwer loslassen. Nach nur fünf Minuten hebt der stolze Papa seine Tochter aus dem Bettchen. "Ja, das soll erst mal reichen", findet Lucas.

"Wenn ich auf der Couch schlafe, ist es für Lucas okay, aber Hauptsache die Kleine liegt im Bettchen", lacht die blonde Plaudertasche. Doch dass die Romantik bei den beiden zwischenzeitlich auf der Strecke blieb, erzählte die Kult-Blondine bereits vor einigen Monaten im Promiflash-Interview: "Ich habe früher Friseurtermine gemacht und so muss ich jetzt eben einen Termin für Zweisamkeit machen." Daniela nimmt die ganze Situation immer wieder mit Humor.

Eines steht fest: Lucas ist immer stolz auf Baby Sophia. Seht im folgenden Clip, was Lucas besonders glücklich machen würde.

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2, die große Live-Hochzeit am 4. Juni bei RTL2".

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de