Im vergangenen Jahr war es so weit und das Glück von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis wurde perfekt. Mit der Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia hat sich der wohl größte Wunsch der Verliebten erfüllt. Seither ist sie der Lebensmittelpunkt des Paares und vor allem Lucas möchte seine kleine Prinzessin am liebsten immer bei sich haben - und das gerne auch nachts.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
RTL II
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

In der heutigen Folge von "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" wird besonders deutlich, dass vor allem Papa Lucas in der Nacht nicht auf seine Tochter verzichten möchte. Daniela dagegen will die putzige Sophia mehr und mehr daran gewöhnen, im eigenen Bettchen zu schlafen. "Man muss früh genug anfangen, die Kinder im eigenen Bett schlafen zu lassen, sonst sind sie irgendwann 18 Jahre alt, haben womöglich ein Baby und einen Freund und schlafen immer noch im Bett ihrer Eltern", scherzt die 29-Jährige. Doch der Mann des Hauses kann nur schwer loslassen. Nach nur fünf Minuten hebt der stolze Papa seine Tochter aus dem Bettchen. "Ja, das soll erst mal reichen", findet Lucas.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber, RTL II
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

"Wenn ich auf der Couch schlafe, ist es für Lucas okay, aber Hauptsache die Kleine liegt im Bettchen", lacht die blonde Plaudertasche. Doch dass die Romantik bei den beiden zwischenzeitlich auf der Strecke blieb, erzählte die Kult-Blondine bereits vor einigen Monaten im Promiflash-Interview: "Ich habe früher Friseurtermine gemacht und so muss ich jetzt eben einen Termin für Zweisamkeit machen." Daniela nimmt die ganze Situation immer wieder mit Humor.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Eines steht fest: Lucas ist immer stolz auf Baby Sophia. Seht im folgenden Clip, was Lucas besonders glücklich machen würde.

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2, die große Live-Hochzeit am 4. Juni bei RTL2".