Promiflash Logo
Daniela & Lucas: Kuschel-Termine gegen eine Liebes-FlauteGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela & Lucas: Kuschel-Termine gegen eine Liebes-Flaute

17. Dez. 2015, 21:42 - Promiflash Redaktion

Baby-Auszeit für die Liebe! Das Leben von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) hat sich grundlegend geändert, seit ihre Tochter Sophia auf der Welt ist. Die Kleine ist jetzt die absolute Nummer 1, da bleibt die Romantik oft mal auf der Strecke. Doch pragmatisch wie Dani ist, kämpft sie geschickt gegen eine Liebesflaute.

"Ich habe früher Friseurtermine gemacht und so muss ich jetzt eben einen Termin für Zweisamkeit machen. Das schreibe ich dann in meinen Kalender", erklärt uns die Power-Blondine im Promiflash-Interview. Das Liebesleben der jungen Eltern läuft jetzt etwas anders ab als früher. "Sophia liegt jetzt noch im Gräberle, wie man bei uns in der Pfalz sagt, also in der Mitte vom Bett", so Dani. Das bedeutet natürlich, selbst wenn der Nachwuchs schläft, haben Dani und Lucas keine Zeit zu zweit.

Mit dem Baby in der Bettmitte scheint prickelnde Romantik kaum möglich, oder? Aber selbst da hat Dani ein Rezept: "Man tauscht dann einfach anders Romantik aus. Also wenn ich Lucas zwei Spiegeleier mache, dann ist das romantisch." Romantik liegt eben immer im Auge des Betrachters.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de