Promiflash Logo
2. Baby: Heiraten Eva Mendes & Ryan Gosling jetzt endlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby: Heiraten Eva Mendes & Ryan Gosling jetzt endlich?

10. Mai 2016, 6:28 - Promiflash Redaktion

Was würden die beiden doch für ein wunderschönes Brautpaar abgeben! Eva Mendes (42) in einer figurbetonten, weißen Satinrobe und Ryan Gosling (35) im schicken Smoking - von diesem Bild träumen nicht nur die Paparazzi! Spätestens jetzt, nachdem Baby Nummer 2 auf die Welt gekommen ist, fragen sich alle: Wann gibt sich das Hollywood-Paar endlich das Ja-Wort?

Am Set des Kinofilms "The Place Beyond The Pines" haben sich Eva und Ryan 2011 kennen und lieben gelernt. Wie die perfekte Hollywood-Romanze verläuft die Beziehung der beiden allerdings nicht unbedingt. In den letzten Jahren gab es immer wieder Trennungsgerüchte, lange war nicht klar, ob sie tatsächlich noch ein Paar sind. Nach ihrer letzten Liebesreunion zogen sie sich dann mehr zurück denn je. Gemeinsame öffentliche Auftritte sind eine echte Seltenheit, nicht zuletzt auch, um ihre kleine Familie zu schützen und vom Pressetrubel fernzuhalten. Nachdem nun aber das zweite Baby geboren wurde, warten alle darauf, dass Eva und Ryan endlich doch mal ganz offiziell ihre Liebe zelebrieren und heiraten.

Früher vertrat der Lady-Killer die Devise, Hochzeiten seien Unsinn. Mittlerweile allerdings gab Ryan in einem Interview zu, dass das Vatersein ihn verändert und ihn eines Besseren belehrt habe. Er habe das Gefühl, dass "eine Ehe Sinn machen würde", heiß es laut Informationen eines Insiders im US-Magazin Life & Style. Immer wieder gab es im letzten Jahr Gerüchte, die beiden wollten endlich den großen Schritt wagen. Sollte es wirklich bald so weit sein, entscheiden sich Eva und Ryan aber sicherlich für eine private Zeremonie im kleinen Rahmen, die sie bis zuletzt geheim halten.

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de