Promiflash Logo
Selbst ist der Mann! Chris Hemsworth backt eine Dino-TorteGetty ImagesZur Bildergalerie

Selbst ist der Mann! Chris Hemsworth backt eine Dino-Torte

10. Mai 2016, 4:02 - Promiflash Redaktion

Chris Hemsworth (32) glänzt in letzter Zeit als absoluter Familienmensch: Gerade erst begeisterte der attraktive Australier auf der Premiere seines Blockbusters "The Huntsman & The Ice Queen" in Los Angeles mit seinem Auftritt an der Seite seiner überglücklichen Ehefrau Elsa Pataky (39). Schon toppt er diese herzerwärmende Ehe-Harmonie mit der wohl süßesten Aktion, die ein Promi-Papa wohl je für seine Tochter gebracht hat.

Die bekam nämlich ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk von ihrem Vater: Einen selbst gebackenen Geburtstagskuchen! Und der kann sich sehen lassen: Ein Schokoladenkuchen-Dinosaurier über und über dekoriert mit grünem Zuckerguss, Zuckerschrift und ganz vielen Smarties. Da dürfte sich Töchterchen India Rose aber besonders gefreut haben. Auf jeden Fall ist Ehefrau Elsa gerührt: Sie veröffentlichte bei Instagram gleich ein Foto vom hart arbeitenden Kuchenbäcker mit den Worten: "Papa arbeitet hart für Indias Geburtstagskuchen!"

Zugegeben, so ganz freiwillig war diese Aktion nicht, wie der engagierte Daddy im sozialen Netzwerk erklärte: "Was passiert, wenn die Bäckerei sagt, sie hätte keine Zeit, meiner Tochter einen Geburtstagskuchen zu backen? Du setzt dich ran und backst selbst eine! Ich nenne sie 'La T-Rex à la chocolate'." Mit dieser Aktion beweist er, dass er nicht nur einen ehrwürdigen Thor abgibt, sondern auch einen absoluten Superdaddy! Seine Follower verleihen ihm jedenfalls kurzerhand den "Best Dad Award 2016" verleihen.

Seht euch in unserem Clip an, warum Chris der perfekte "Thor"-Darsteller ist.

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de