Chris Hemsworth (32) glänzt in letzter Zeit als absoluter Familienmensch: Gerade erst begeisterte der attraktive Australier auf der Premiere seines Blockbusters "The Huntsman & The Ice Queen" in Los Angeles mit seinem Auftritt an der Seite seiner überglücklichen Ehefrau Elsa Pataky (39). Schon toppt er diese herzerwärmende Ehe-Harmonie mit der wohl süßesten Aktion, die ein Promi-Papa wohl je für seine Tochter gebracht hat.

Chris Hemsworth
Facebook / Chris Hemsworth
Chris Hemsworth

Die bekam nämlich ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk von ihrem Vater: Einen selbst gebackenen Geburtstagskuchen! Und der kann sich sehen lassen: Ein Schokoladenkuchen-Dinosaurier über und über dekoriert mit grünem Zuckerguss, Zuckerschrift und ganz vielen Smarties. Da dürfte sich Töchterchen India Rose aber besonders gefreut haben. Auf jeden Fall ist Ehefrau Elsa gerührt: Sie veröffentlichte bei Instagram gleich ein Foto vom hart arbeitenden Kuchenbäcker mit den Worten: "Papa arbeitet hart für Indias Geburtstagskuchen!"

Chris Hemsworth
WENN
Chris Hemsworth

Zugegeben, so ganz freiwillig war diese Aktion nicht, wie der engagierte Daddy im sozialen Netzwerk erklärte: "Was passiert, wenn die Bäckerei sagt, sie hätte keine Zeit, meiner Tochter einen Geburtstagskuchen zu backen? Du setzt dich ran und backst selbst eine! Ich nenne sie 'La T-Rex à la chocolate'." Mit dieser Aktion beweist er, dass er nicht nur einen ehrwürdigen Thor abgibt, sondern auch einen absoluten Superdaddy! Seine Follower verleihen ihm jedenfalls kurzerhand den "Best Dad Award 2016" verleihen.

Chris Hemsworth
Adriana M. Barraza/WENN.com
Chris Hemsworth

Seht euch in unserem Clip an, warum Chris der perfekte "Thor"-Darsteller ist.