Noch romantischer geht's fast nicht! Für Kim Kardashian (35) hat sich Kanye West (38) etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Zum Muttertag gratuliert der Rapper ihr mit einem Orchester und macht damit nicht nur sie sprachlos!

Kanye West und Kim Kardashian
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian

Das It-Girl staunt nicht schlecht, als sie gemeinsam mit Töchterchen Nori (2) von der Brüstung in ihrem Haus runter auf die Eingangshalle schaut. Dort befindet sich ein ganzes Orchester, das ihr zu Ehren romantische Töne erklingen lässt. Kim zeigt sich darüber mehr als begeistert und auch der Nachwuchs scheint an dem Spektakel Gefallen zu finden.

Snapchat/ Kim Kardashian

Für seine Liebste ist Kanye eben nichts zu exzentrisch. Schokolade, ein Parfüm oder ein "gewöhnlicher" Rosenstrauß kommen für "Yezzy" eben nicht infrage! Doch so ganz will auch er nicht auf blumige Grüße verzichten. Als Sahnehäubchen gibt es noch eine Bank, die mit Blütenblättern bedeckt ist. In dem harten Kerl steckt eben ein weicher und äußerst romantischer Kern.

Kim Kardashian und Kanye West
Splash News
Kim Kardashian und Kanye West

Im Clip könnt ihr euch Kanyes Überraschung nochmal ganz genau angucken.