Darauf hatten ihre Fans seit Freitag, als herauskam, dass Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) ein Kind bekommen, gewartet - der erste offizielle Event-Auftritt der Schwangeren und ihres Liebsten. Jetzt war es so weit - verliebt und mit deutlicher Rundung präsentierte sich die Ex-Stripperin neben ihrem Kardashian-Freund und strahlte vor Glück.

Blac Chyna
Vince Flores/ Startraks Photo/ActionPress
Blac Chyna

Im "Hard Rock Café" in Hollywood erschien das Paar gemeinsam, um ihre zuvor bereits angekündigte Emoji-Kollektion namens "Chymoji" vorzustellen und schon leicht verfrüht Blacs Geburtstag zu feiern. Das heutige Geburtstagskind hatte sich für den Anlass richtig in Schale geschmissen und sind ihre Looks sonst häufig mega freizügig und gewöhnungsbedürftig, kam sie dieses Mal fast schon züchtig daher.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian

Statt den Baby-Bauch zu betonen, kaschierte Blacs schwarzes Outfit diesen eher. Doch ganz unsichtbar wurde er nicht, alleine schon deshalb, weil die werdende Mama immer wieder sanft eine Hand auf die Wölbung legte. Für Blac und Rob läuft es gerade super - nicht nur in Sachen Karriere holen sie gerade aus allem das Beste heraus, in erster Linie freuen sie sich natürlich auf ihren Nachwuchs.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Jen Lowery / Splash News
Blac Chyna und Robert Kardashian

Warum das Paar auch finanziell nicht klagen kann, erfahrt ihr in diesem Clip: