Promiflash Logo
Blac Chyna & Rob: 1. Red-Carpet-Auftritt nach Baby-NewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chyna & Rob: 1. Red-Carpet-Auftritt nach Baby-News

11. Mai 2016, 14:17 - Promiflash Redaktion

Darauf hatten ihre Fans seit Freitag, als herauskam, dass Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) ein Kind bekommen, gewartet - der erste offizielle Event-Auftritt der Schwangeren und ihres Liebsten. Jetzt war es so weit - verliebt und mit deutlicher Rundung präsentierte sich die Ex-Stripperin neben ihrem Kardashian-Freund und strahlte vor Glück.

Im "Hard Rock Café" in Hollywood erschien das Paar gemeinsam, um ihre zuvor bereits angekündigte Emoji-Kollektion namens "Chymoji" vorzustellen und schon leicht verfrüht Blacs Geburtstag zu feiern. Das heutige Geburtstagskind hatte sich für den Anlass richtig in Schale geschmissen und sind ihre Looks sonst häufig mega freizügig und gewöhnungsbedürftig, kam sie dieses Mal fast schon züchtig daher.

Statt den Baby-Bauch zu betonen, kaschierte Blacs schwarzes Outfit diesen eher. Doch ganz unsichtbar wurde er nicht, alleine schon deshalb, weil die werdende Mama immer wieder sanft eine Hand auf die Wölbung legte. Für Blac und Rob läuft es gerade super - nicht nur in Sachen Karriere holen sie gerade aus allem das Beste heraus, in erster Linie freuen sie sich natürlich auf ihren Nachwuchs.

Warum das Paar auch finanziell nicht klagen kann, erfahrt ihr in diesem Clip:

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de