Bibi Heinicke (23) ist eine von Deutschlands absoluten YouTube-Stars. 3,2 Millionen Fans lieben ihren Kanal "Bibis Beauty Palace". Gemeinsam mit Freund Julian Claßen lässt sie sich immer wieder verrückte Ideen einfallen, um die Anhänger zu bespaßen. Doch offenbar bekommen die beiden jetzt Konkurrenz aus Amerika - und die kommen einem ganz schön bekannt vor.

Bibi Heinicke
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke

Aspyn Ovard und ihr Freund Parker sind in den USA große Video-Berühmtheiten und begeistern mit Life-Hacks und Vlogs Millionen Follower. Als wäre das nicht schon Gemeinsamkeit genug, sehen die beiden Bibi und Julian auch noch extrem ähnlich. Da haben die YouTuber wohl tatsächlich ihre Doppelgänger gefunden. Vielleicht wäre das mal ein schönes Thema für ein neues Video der Vier.

Bibi Heinicke
YouTube / Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke

Doch Bibi hat aktuell auch ganz andere Ideen, um ihre Beliebtheit noch weiter anzukurbeln. Die 23-Jährige zeigt sich neuerdings extrem offenherzig und sexy. Von ihrem Julian ließ sie sich sogar schon vor laufender Kamera den Hintern versohlen. Ob das die US-Kollegen auch so handhaben?

Bibi Heinicke und BibisBeautyPalace
YouTube / BibisBeautyPalace
Bibi Heinicke und BibisBeautyPalace

Seht im Video nochmal, wie gleich die YouTube-Pärchen doch sind.