Anzeige
Promiflash Logo
Krasses Double: Das sind nicht YouTube-Stars Bibi & JulianGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasses Double: Das sind nicht YouTube-Stars Bibi & Julian

11. Mai 2016, 15:45 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (23) ist eine von Deutschlands absoluten YouTube-Stars. 3,2 Millionen Fans lieben ihren Kanal "Bibis Beauty Palace". Gemeinsam mit Freund Julian Claßen (23) lässt sie sich immer wieder verrückte Ideen einfallen, um die Anhänger zu bespaßen. Doch offenbar bekommen die beiden jetzt Konkurrenz aus Amerika - und die kommen einem ganz schön bekannt vor.

Aspyn Ovard und ihr Freund Parker sind in den USA große Video-Berühmtheiten und begeistern mit Life-Hacks und Vlogs Millionen Follower. Als wäre das nicht schon Gemeinsamkeit genug, sehen die beiden Bibi und Julian auch noch extrem ähnlich. Da haben die YouTuber wohl tatsächlich ihre Doppelgänger gefunden. Vielleicht wäre das mal ein schönes Thema für ein neues Video der Vier.

Doch Bibi hat aktuell auch ganz andere Ideen, um ihre Beliebtheit noch weiter anzukurbeln. Die 23-Jährige zeigt sich neuerdings extrem offenherzig und sexy. Von ihrem Julian ließ sie sich sogar schon vor laufender Kamera den Hintern versohlen. Ob das die US-Kollegen auch so handhaben?

Seht im Video nochmal, wie gleich die YouTube-Pärchen doch sind.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de