Promiflash Logo
Niedlich! Alessio Lombardi kuschelt mit tierischem FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich! Alessio Lombardi kuschelt mit tierischem Freund

11. Mai 2016, 12:13 - Promiflash Redaktion

Nicht mal ein Jahr ist es her, da erfüllte sich der wohl größte Traum von Sarah (23) und Pietro Lombardi (23): Das junge Paar bekam seinen ersten Sohn. Der kleine Alessio ist der ganze Stolz der beiden. In ihren sozialen Netzwerken zeigen sie sich immer wieder zusammen mit ihrem Knirps und lassen ihre Fan-Gemeinde am Leben der Familie teilhaben. Auf ihrem Facebook-Account postet Sarah nun einen Schnappschuss ihres Kleinen, der zum ersten Mal mit einem süßen Labrador kuschelt.

"Noch so ein kleiner Labrador wäre doch auch toll in der Familie Lombardi. Alessio würde sich scheinbar sehr freuen", schreibt die stolze Mutter, mit ein paar Herzchen versehen, unter das Bild. Bisher haben die jungen Eltern aber offensichtlich noch genug zu tun. Derzeit schwingt Mama Sarah nämlich bei Let's Dance das Tanzbein. Aus diesem Grund muss sich Pietro teilweise allein um den knuddeligen Spross kümmern - doch das macht er mit Bravour.

Würde da denn überhaupt noch Zeit bleiben für ein vierbeiniges Familienmitglied? Die User sind sich einig: "Von klein auf mit Tieren aufwachsen ist toll" und "Ein Hund ist für Kinder das Beste, was passieren kann", lauten die Kommentare. Ob sich die frischgebackenen Eltern diese Ratschläge zu Herzen nehmen, wird die Zukunft zeigen.

Eines steht fest: Der kleine Alessio sorgt immer wieder für gute Unterhaltung. Seht im folgenden Clip, wie der süße Fratz seine ersten Tanzschritte wagt.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de