Seit Samstag hat Deutschland einen neuen Superstar: Prince Damien (25). Momentan laufen die Vorbereitungen für seine erste Platte, doch ein Name dazu fehlt noch. Prince hat jetzt seine Fans um Mithilfe gebeten.

Prince Damien und Laura van den ElzenRTL / Stefan Gregorowius
Prince Damien und Laura van den Elzen

Seine Sieger-Single "Glücksmoment" führte bereits kurz nach dem DSDS-Finale die Download-Charts an und ist seit gestern auch im Handel erhältlich. Aktuell steht Prince mit Dieter Bohlen (62) im Studio und hat auf Instagram einen Schnappschuss zusammen mit ihm veröffentlicht. Dazu schrieb Prince: "Wir nehmen gerade die Songs für das Album auf! Was wäre denn ein guter Albumtitel?"

Prince Damien bei seiner Sieger-Performance bei DSDS 2016Getty Images
Prince Damien bei seiner Sieger-Performance bei DSDS 2016

Diese Chance ließen sich die Fans natürlich nicht entgehen und übersäten Prince mit kreativen Vorschlägen. Für die meisten Anhänger liegt auf der Hand, dass ihr Superstar sein Album nach seiner ersten Single "Glücksmoment" benennt. Oder doch kreativer? "Prince Moment", schlagen immer wieder einige in ihren Kommentaren vor. Ein anderer Fan wirft ein: "Warum nicht einfach Prince Damien? Einfach aber gut!" Auch "Queens & Kings" scheint bei den Anhängern von Prince beliebt zu sein. Was meint ihr? Im Voting am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen.

Prince Damien nach seinem Sieg bei DSDS 2016RTL / Stefan Gregorowius
Prince Damien nach seinem Sieg bei DSDS 2016
Welchen Titel soll das Album von Prince haben?1550 Stimmen
323
Prince
545
Glücksmoment
389
Prince Moment
293
Queens & Kings


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de