Promiflash Logo
Von lang zu kurz: Zeigt die Katze hier ihren Hochzeitslook?Getty ImagesZur Bildergalerie

Von lang zu kurz: Zeigt die Katze hier ihren Hochzeitslook?

11. Mai 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

Dass Daniela Katzenberger (29) Teil von knallharten Verträgen ist, dürfte mittlerweile längst kein Geheimnis mehr sein. Vor allem ihrem klassischen Look, der langen blonden Mähne, muss die Power-Frau stets treu bleiben, nur so kann ihre Anstellung weiterhin gewährleistet werden. Entgegen allen Vorschriften ließ sich Dani jetzt aber einmal mehr ihre Extensions entfernen und überraschte kurzerhand mit kurzer Frisur - etwa schon für die Hochzeit?

Auf ihrem Facebook-Profil postete Daniela einen Schnappschuss, der reichlich Spekulationen zuließ. Zu sehen: Haufenweise lange blonde Haare, die sich durcheinander auf dem Fußboden sammeln. "Heute mal oben ohne. Wollt ihr mal sehen", betitelte die Beauty-Queen das Bild. Nur kurze Zeit später die Auflösung: Der TV-Star hat sich tatsächlich an die Schere gewagt und sich einen wunderschönen Long-Bob verpassen lassen. Gleich zwei Fotos beweisen: Auch mit kurzer Mähne sieht Daniela umwerfend aus. Ob sie sich dieser Veränderung bereits im Hinblick auf ihre bald anstehende Hochzeit unterzogen hat?

"Endlich sind sie ab. Das sieht so viel schöner und gepflegter aus", kommentierte ein begeisterter Fan, ein weiterer ergänzte: "Du bist damit ein ganz anderer Typ, erwachsener und seriöser ohne altbacken zu wirken. Aber ich finde, das ist eher eine Frisur für nach der Hochzeit, denn mit langen Haaren kannst du viel mehr machen." Ob die hübsche Blondine schon bald wieder zu Extensions greift, oder doch ab sofort der kurzen Mähne treu bleibt, bleibt abzuwarten. Fakt ist: Ihre Karriere würde Daniela sicherlich nicht leichtfertig für einen neuen Look aufs Spiel setzen.

Wie sehr sich die Katze für ihre große Traumhochzeit schon verändert hat, seht ihr im Clip:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de