DSDS-Jurorin Michelle (44) kam wegen ihrer harten Urteile nicht bei allen Kandidaten sehr gut an, viele Teilnehmer brachten ihr sogar sehr viel Wut entgegen. Ganz anders beim diesjährigen DSDS-Sieger Prince Damien, der mit Michelle sogar gern ein Lied aufnehmen möchte!

Dieter Bohlen und Prince Damien
Instagram/ myprincedamien
Dieter Bohlen und Prince Damien

"Michelle habe ich auch privat kennengelernt, als wir zusammen auf der Tour von Florian Silbereisen waren. Sie kann sogar Break-Dance. Ich kann mir echt gut vorstellen, mit ihr mal ein Lied aufzunehmen", so Prince gegenüber Promiflash. Seitdem er Michelle im Rahmen der Castingshow zur "Das Beste der Feste"-Tour von Florian Silbereisen (34) begleiten durfte, schlägt sein Herz für die Jurorin - und für Schlager!

Prince Damien
RTL / Stefan Gregorowius
Prince Damien

"Vor diesem Ausflug dachte ich, dass Schlager nur Musik für alte Menschen ist. Aber seitdem ich da dabei sein durfte, finde ich Schlager total cool. Die Texte sind so positiv und so sollte das Leben sein. Ich wurde in der Hinsicht von Michelle total umgepolt", so Prince weiter.

Prince Damien und Michelle
RTL / Stefan Gregorowius
Prince Damien und Michelle

Aktuell nimmt er sein Debüt-Album mit Dieter Bohlen (62) auf, das vermutlich kein Duett mit Michelle enthalten wird. Aber für seine zweite Platte wird Prince sicherlich mit ihr ein Lied zusammen aufnehmen. Wie der DSDS-Sieger bei der breiten Masse ankommt, seht ihr im Video am Ende des Artikels.