Promiflash Logo
DSDS-Prince: Duett mit Kandidaten-Schreck Michelle?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Prince: Duett mit Kandidaten-Schreck Michelle?

12. Mai 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

DSDS-Jurorin Michelle (44) kam wegen ihrer harten Urteile nicht bei allen Kandidaten sehr gut an, viele Teilnehmer brachten ihr sogar sehr viel Wut entgegen. Ganz anders beim diesjährigen DSDS-Sieger Prince Damien (25), der mit Michelle sogar gern ein Lied aufnehmen möchte!

"Michelle habe ich auch privat kennengelernt, als wir zusammen auf der Tour von Florian Silbereisen waren. Sie kann sogar Break-Dance. Ich kann mir echt gut vorstellen, mit ihr mal ein Lied aufzunehmen", so Prince gegenüber Promiflash. Seitdem er Michelle im Rahmen der Castingshow zur "Das Beste der Feste"-Tour von Florian Silbereisen (34) begleiten durfte, schlägt sein Herz für die Jurorin - und für Schlager!

"Vor diesem Ausflug dachte ich, dass Schlager nur Musik für alte Menschen ist. Aber seitdem ich da dabei sein durfte, finde ich Schlager total cool. Die Texte sind so positiv und so sollte das Leben sein. Ich wurde in der Hinsicht von Michelle total umgepolt", so Prince weiter.

Aktuell nimmt er sein Debüt-Album mit Dieter Bohlen (62) auf, das vermutlich kein Duett mit Michelle enthalten wird. Aber für seine zweite Platte wird Prince sicherlich mit ihr ein Lied zusammen aufnehmen. Wie der DSDS-Sieger bei der breiten Masse ankommt, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de