Gestern Abend bei der MET-Gala in New York warf sich die crème de la crème von Hollywoods Superstars in seine schönsten Outfits. Der Abend stand unter dem Motto "Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology". Für ein optisches Highlight sorgte an diesem Abend vor allem der Kardashian-Jenner-Clan rund um Kim Kardashian (35) und Co. Kein Wunder, denn eines möchte die Familie in jedem Fall: auffallen! Und das ist ihnen auch an diesem Abend dank Kanye Wests (38) Fashion Fauxpas mal wieder gelungen.

Kanye West bei der MET-Gala 2016
Splash News
Kanye West bei der MET-Gala 2016

Dem einen ist es mehr, dem anderen weniger gelungen! Rapper Kanye West landete am gestrigen Abend mit seinem Look einen Riesen-Griff ins Klo. Mit einer zerrissenen Jeans, einem weißen Schlabber-Shirt und einer silberfarbenen Bikerjacke wirkte sein Look etwas verloren bei dem hochkarätigen Event. Da konnten auch seine hellen Kontaktlinsen nichts retten.

Kendall Jenner
Splash News
Kendall Jenner

Seine beiden Schwägerinnen in spe Kendall Jenner (20) und Kylie Jenner (18) präsentierten sich hingegen von ihrer schönsten Seite und zeigten in ihren heißen Kleidern viel Haut. Die beiden haben den Dreh in Sachen Styling einfach raus!

Kylie Jenner
Getty Images
Kylie Jenner

Kanyes Schwiegermutter Kris Jenner (60) setzte an diesem Abend auf ein extravagant, schwarzes Kleid, das über und über mit gleichfarbigen Perlen und Pailletten besetzt war. Ihr Liebster Corey Gamble posierte in passendem dunklen Anzug für die Paparazzi.

Kris Jenner und Corey Gamble bei der MET Gala
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei der MET Gala

Doch vor allem Zweifach-Mama Kim stahl allen mit ihrem sexy After-Baby-Body und ihrem funkelnden Kleid die Show! Schon auf den neuesten Bildern des It-Girls wurde klar: Diese Lady kann sich gewiss sehen lassen. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes hat sie wieder einen Traumbody, den sie selbstverständlich auch gerne zur Show stellt.

Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian

Seht im folgenden Clip, wer noch in ganz schön extravaganten Looks über den Red Carpet schlenderte.