Promiflash Logo
Wechsel zum FC Bayern: Ziehen Mats und Cathy Hummels nun um?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wechsel zum FC Bayern: Ziehen Mats und Cathy Hummels nun um?

11. Mai 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell: Mats Hummels (27) wechselt von Borussia Dortmund zum FC Bayern München. In einem emotionalen Facebook-Post, erklärt er seinen Vereinswechsel. Doch nun steht auch die Frage im Raum, ob der Umzug des Profi-Fußballers und seiner Liebsten Cathy Hummels (28) tatsächlich geplant ist.

Noch vor der Verkündung der Hiobsbotschaft machte Cathy ein Geheimnis um den möglichen Umzug: "Es ist alles möglich. Sollten wir Deutschland verlassen, werdet ihr bestimmt davon erfahren. Das geht sicher nicht an euch vorbei", scherzte die brünette Schönheit noch gegenüber Promiflash. Deutschland werden sie nun sicher nicht verlassen, denn der Vereinswechsel zum bayerischen Club ist nun bestätigt! Die Familie des hübschen Fußballers wohnt in München, ein Grund mehr, dort hinzuziehen.

Eines steht fest: Mats' neue Heimat wird Bayern werden und sein Schatz wird ihn mit Sicherheit nicht alleine ziehen lassen. Dass die beiden ihre Zukunft miteinander verbringen möchten, machten sie im vergangenen Jahr mit ihrer Hochzeit amtlich. Der Sportler und die Mode-Expertin heirateten im Bayrischen Hof in München.

Seht im folgenden Clip, wie Cathy noch vor einigen Wochen im Promiflash-Interview auf den möglichen Umzug reagierte.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de