Es ist offiziell: Mats Hummels (27) wechselt von Borussia Dortmund zum FC Bayern München. In einem emotionalen Facebook-Post, erklärt er seinen Vereinswechsel. Doch nun steht auch die Frage im Raum, ob der Umzug des Profi-Fußballers und seiner Liebsten Cathy Hummels (28) tatsächlich geplant ist.

Mats Hummels
Sascha Steinbach / Getty Images
Mats Hummels

Noch vor der Verkündung der Hiobsbotschaft machte Cathy ein Geheimnis um den möglichen Umzug: "Es ist alles möglich. Sollten wir Deutschland verlassen, werdet ihr bestimmt davon erfahren. Das geht sicher nicht an euch vorbei", scherzte die brünette Schönheit noch gegenüber Promiflash. Deutschland werden sie nun sicher nicht verlassen, denn der Vereinswechsel zum bayerischen Club ist nun bestätigt! Die Familie des hübschen Fußballers wohnt in München, ein Grund mehr, dort hinzuziehen.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram / catherinyyy
Cathy Fischer und Mats Hummels

Eines steht fest: Mats' neue Heimat wird Bayern werden und sein Schatz wird ihn mit Sicherheit nicht alleine ziehen lassen. Dass die beiden ihre Zukunft miteinander verbringen möchten, machten sie im vergangenen Jahr mit ihrer Hochzeit amtlich. Der Sportler und die Mode-Expertin heirateten im Bayrischen Hof in München.

Cathy und Mats Hummels
Instagram / Cathy Fischer
Cathy und Mats Hummels

Seht im folgenden Clip, wie Cathy noch vor einigen Wochen im Promiflash-Interview auf den möglichen Umzug reagierte.