Heute Abend ist es so weit: Jamie-Lee Kriewitz (18) tritt beim Eurovision Song Contest für Deutschland an. Promiflash hat sich einmal bei den Promis umgehört und sie nach einer Einschätzung der Sängerin im Manga-Look gefragt.

Jamie-Lee Kriewitz
Getty Images
Jamie-Lee Kriewitz

"Ich glaube, sie hat den Song rauf und runter geübt und das wird schon klappen. Ich drücke die Daumen”, stellt sich Andreas Bourani (32) hinter den deutschen Act. Moderator Jochen Schropp (37) geht sogar noch weiter und ist sich sicher: Jamie-Lee wird auf jeden Fall einige Punkte für Deutschland holen! "Null Punkte gibt es nicht. Dafür hat sie viel zu viel Ausstrahlung und ist viel zu süß und ist viel zu jung." Dem kann Schauspieler Kostja Ullmann (31) nur zustimmen: "Sie ist ja wirklich talentiert und auch ganz zauberhaft, deswegen glaube ich, wird sie paar Punkte holen."

Jamie-Lee Kriewitz
Ukas,Micheal/ ActionPress
Jamie-Lee Kriewitz

Rückendeckung von den deutschen Promis gibt es damit allemal. Bei den Wettbüros sieht das allerdings anders aus: Da liegt Jamie-Lee weit abgeschlagen im hinteren Drittel. Mehr zu ihren prominenten Befürwortern erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Jamie-Lee Kriewitz
Uta Konopka/WENN
Jamie-Lee Kriewitz