Promiflash Logo
Mystische Manga-Show: Wie war Jamie-Lees ESC-Auftritt?Ola Axman / IBL Bildbyrå / ActionPressZur Bildergalerie

Mystische Manga-Show: Wie war Jamie-Lees ESC-Auftritt?

14. Mai 2016, 19:52 - Promiflash Redaktion

Sie hat es geschafft und ihren Eurovision Song Contest-Auftritt hinter sich gebracht. Mit ihrem Song "Ghost" startete sie auf Platz 10 und brachte die anwesenden Zuschauer zum Toben. Und sie selbst wirkte dabei sehr selbstbewusst. Doch, wie fandet ihr den Auftritt?

Die deutschen Fähnchen wedelten fleißig für die 18-jährige Hannoveranerin im Ericsson Globe in Stockholm. Der Manga-Fan selbst gab noch kurz vor seinem Auftritt live bei ARD zu, wie aufgeregt sie sei, das erste Mal in ihrem Leben vor so einem Riesen-Publikum zu singen. Doch der bunte Paradiesvogel sang fehlerfrei und meisterte seinen Auftritt.

Jamie-Lee ließ sich offenbar nicht von den negativen Prognosen der Buchmacher hinsichtlich der Punktevergabe beeinflussen. Ann Sophie (25), die im vergangenen Jahr mit null Punkten aus Österreich zurückkam, drückt der süßen Sängerin in diesem Jahr die Daumen, kann selbst aber leider nicht vor Ort sein.

Und nicht nur die 25-Jährige steht hinter Jamie-Lee. Erfahrt im folgenden Clip, welche deutschen Promis der ESC-Kandidatin besonders die Daumen drücken und stimmt im Voting am Ende des Artikels über die Leistung unserer deutschen Sängerin ab.

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Wie fandet ihr Jamie-Lees ESC-Auftritt?
6045
2217
962


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de