Die Fronten zwischen Senna (36) und ihren ausgemachten Promi-Feinden Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) scheinen verhärtet zu sein. Seit Wochen ist die Ex-Monrose-Sängerin mit dem Paar auf Kriegsfuß. Doch jetzt lässt Senna plötzlich ganz neue Töne von sich hören. Auf Snapchat verkündet sie jetzt, sie habe Angelina verziehen. Der wahre Schuldige in der Angelegenheit sei Rocco!

Angelina Heger
Facebook / Angelina Heger
Angelina Heger

Angeblich ziehen die wichtigsten Momentaufnahmen an einem vorbei, wenn man in eine lebensbedrohliche Situation gerät. So etwas ähnliches scheint jetzt auch Senna zugestoßen zu sein. Als die Sängerin im Flieger Richtung München in Turbulenzen geriet, kam ihr plötzlich ein überraschender Gedanke in Bezug auf den Streit mit Angelina und Rocco. "Das ist mir alles so bewusst geworden, das hat alles so einen Sinn ergeben. Ich hätte niemals gedacht, dass es jemals aus meinem Mund kommt, aber sie ist eine Kröte, sie ist hässlich, aber die ist gar nicht Opfer des Grauens, denn er ist die wahre hässliche Kröte. Die größere Kröte ist er, definitiv", fasst Senna ihren Gedankenblitz auf Snapchat zusammen.

Rocco Stark und Senna
Franziska Krug/Getty Images for Deichmann
Rocco Stark und Senna

Dass es deswegen irgendwann zur großen Versöhnung mit Angelina kommt, kann man aber wohl ausschließen. "Ich mag die so oder so nicht, aber ich gebe ihr keine Schuld. Ihn verabscheue ich, er hat immer Schuld, 100 Prozent, denn er hat dieses Ding gestartet mit ihr", führt Senna weiter aus. Sie erklärt außerdem: "Das heißt nicht, dass ich sie achte oder respektiere, aber ich habe Mitgefühl, ich verzeihe ihr. Vergebung ist schön! Aber ihm verzeihe ich nicht", so das klare Statement.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / --
Rocco Stark und Angelina Heger

Senna scheint sich mehr als wohl mit ihrer neuen Erkenntnis zu fühlen. Immerhin hat sie jetzt Angelina vergeben. Wer weiß, das ist vielleicht der erste Schritt, dass dieser Mega-Beef irgendwann beigelegt werden kann.

In diesem Video fassen wir für euch zusammen, wieso Senna, Rocco und Angelina überhaupt Stress haben