Promiflash Logo
59 cm groß & Übergebiss: Senna greift Rocco an wie noch nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

59 cm groß & Übergebiss: Senna greift Rocco an wie noch nie!

15. Apr. 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Der Social-Media-Streit zwischen Senna (36) und Roccolina nimmt immer absurdere Ausmaße an: Nun hat der verbale Schlagabtausch einen neuen Höhepunkt erreicht, denn das Ex-Monrose-Girl fühlt sich von Rocco Starks (29) Nasendiss derartig angegriffen, dass sie erneut auf Snapchat zum Gegenschlag ausholt.

"Der hat über meine Nase gelästert, die mir Gott geschenkt hat, und findet, ich bin ein Riesennasenbär. Gut, dann wollen wir mal von dir reden. Wenn ich anfange von deinem Übergebiss, wo dein Zahnarzt es gut gemeint hat und dachte: 'Gut, dann hauen wir einfach 52 Zähne rein.' Du bist original 59 cm groß, hast aber 'ne Fresse, als wärst du zwei Meter groß und ein Kreuz zwei Meter breit, aber wenn man vor dir steht, bist du sooo klein."

Reicht noch nicht? Im Anschluss wird's erst richtig schmutzig. Weiter bezeichnet die 36-Jährige ihn als "kleinen, unterentwickelten Jungen, der eigentlich lesbisch ist, weil er mit 'ner F*tze zusammen ist. Ich habe lieber 'ne riesen Nase als mit ner F*tze zusammen zu sein."

Und eine Kampfansage fürs nächste Promi-Event, wo man sich ja gezwungenermaßen irgendwann über den Weg laufen wird, gibt es gleich noch on Top: "Mal sehen, was meine Nase mit deiner Stirn macht!" Ja, darauf sind wir auch gespannt...

Das sagen übrigens Roccolina zum Beef mit Senna:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de