Anzeige
Promiflash Logo
Intim-Show geht weiter: So innig kuscheln Rocco & AngelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Intim-Show geht weiter: So innig kuscheln Rocco & Angelina

15. Mai 2016, 13:59 - Promiflash Redaktion

Das Liebesleben von Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) ist wirklich turbulent: Nach einigen Zankereien und wilden Trennungsgerüchten gönnten sich die beiden vor wenigen Wochen einen verschmusten Liebesurlaub in der Türkei. Dabei zeigten sie ihren Followern ganz ungeniert, wie stark die Anziehung zwischen ihnen ist, und posteten ziemlich heiße Urlaubs-Pics. Rocco sehnt sich offenbar immer noch zu diesen friedvollen Tagen zurück und schwelgt im sozialen Netzwerk nun in süßen Erinnerungen.

Ganz harmonisch genießen Rocco Stark und Angelina Heger auf ihrem aktuellen Instagram-Foto die traute Zweisamkeit. Friedlich kuschelt sich die TV-Schönheit an die Brust ihres Freundes und berührt mit ihrer Hand zärtlich seine Brust. "Kein Kommentar notwendig", lässt Rocco das heiße Pärchen-Pic ganz für sich alleine stehen. Eins macht dieser Schnappschuss auf jeden Fall deutlich: Die beiden haben ihre kleine Auszeit in der Türkei in vollen Zügen genossen.

Angelina und Rocco haben kein Problem damit, ihre tiefe Zuneigung füreinander mit ihren Followern zu teilen. Immer wieder dokumentieren sie ihren innigen Körperkontakt im sozialen Netzwerk. Dass es bei den beiden aber ab und an auch ziemlich albern zugeht, seht ihr im folgenden Video.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de