Promiflash Logo
Liebes-Zeit: Mats & Cathy Hummels besuchen Adele-KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Zeit: Mats & Cathy Hummels besuchen Adele-Konzert

15. Mai 2016, 21:58 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Woche wurde der Vereins-Wechsel von Mats Hummels (27) zum FC Bayern München bekannt gegeben. Bei seinem letzten Spiel für den schwarz-gelben Verein unterstützte Cathy Hummels (28) ihren Mann aus vollem Herzen. Zur Belohnung für den lieben Support hat der Fußball-Profi seine Herzensdame offensichtlich zum Adele-Konzert eingeladen.

"The Best - Danke Danke Danke @aussenrist15 - und Danke Danke Danke @adele - The best Show #Adele #Concert #love", kommentiert sie einen Schnappschuss mit Mats, der sie in der Konzerthalle zeigt. "Aussenrist" nennt sich der Sportler auf seinem Instagram-Account. Cathy bedankt sich also bei ihrem Ehemann und hat offensichtlich die Show der Pop-Sängerin sehr genossen.

Die Modedesignerin und ihr Mann verbringen ein paar Stunden zu zweit. Für Mats bestimmt besonders entspannend, den der hat momentan einiges um die Ohren.

Und offensichtlich steht nun auch ein Umzug des Paares nach München an, oder? Erfahrt im Clip am Ende des Artikels, was Cathy noch vor wenigen Wochen vor der Bekanntgabe dazu zu sagen hatte.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de