Promiflash Logo
Sorge um Schweini: Stadion-Evakuierung nach Bomben-Verdacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Schweini: Stadion-Evakuierung nach Bomben-Verdacht!

15. Mai 2016, 14:38 - Promiflash Redaktion

Große Aufregung in der britischen Fußballwelt: Im "Old Trafford"-Stadion von Manchester United sollte heute das Spiel gegen Bournemouth stattfinden. Doch nachdem die Fans der Partie bereits auf ihren Stadionrängen dem Spiel entgegen fieberten, mussten sie kurzerhand ihre Plätze wieder verlassen. Denn ein verdächtiges Paket wurde gefunden.

Eigentlich sollten die Fans von Manchester United gerade voller Aufregung dem Spiel ihrer Lieblingskicker folgen, stattdessen rast ihr Blutdruck aus einem anderen Grund. Das Stadion wurde aus Sicherheitsgründen evakuiert, da laut der britischen Zeitung The Guardian ein verdächtiges Paket entdeckt wurde. Daraufhin wurden zunächst nur zwei Tribünen geräumt, wenig später fiel jedoch die Entscheidung, dass sämtliche Blöcke geleert werden müssten. "Der Anstoß im 'Old Trafford'-Stadion wurde nach hinten verschoben, nachdem ein verdächtiges Paket im Nord-West-Block gefunden wurde. Die Polizei ermittelt noch", informiert der Verein seinen Fans auf Twitter.

Doch nicht nur die Anhänger der britischen Premiere League sorgen sich nun im ihre Idole. Auch die deutschen Fußball-Fans bangen mit: Denn kein Geringerer als WM-Held Bastian Schweinsteiger spielt für den englischen Top-Verein. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Kicker heute nicht mehr mit seiner Trikotnummer 31 über den Manchester Rasen wirbeln, denn wie die Tagesschau berichtet, wurde das Spiel vor wenigen Sekunden abgesagt.

Auch bei der EM 2016 wird Bastian Schweinsteiger nicht übers Feld rasen. Warum erklärt euch Jogi Löw im angefügten Clip.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de