Mit großen Schritten geht es auf das nächste Jubiläum zu: Deutschlands beliebteste Daily GZSZ feiert die unglaubliche 6000. Folge - mit großem Tamtam! Am 18. Mai wird gefeiert. Ein guter Zeitpunkt, um noch einmal zurückzublicken - auch für die noch ziemlich frischen aber deshalb nicht minder beliebten Gesichter der Serie. Seit 2015 ist Valentina Pahde als Sunny Richter fester Bestandteil des Casts und erfreut mit ihrem sonnigen Gemüt nicht nur vor der Kamera.

Valentina Pahde
Instagram / --
Valentina Pahde

Im RTL-Interview erinnert sie sich jetzt an ihre Lieblingsszene: "Mein schönster GZSZ Moment war der Dreh an der Ostsee. Sunny und Vince sind abgehauen, sie hatten so viele Probleme und Sorgen! Keiner wollte ihre Liebe akzeptieren und Vince stand kurz vorm Knast. Die Geschichte war sehr dramatisch. Mir macht es sehr großen Spaß, solche emotionale Szenen zu spielen. Mal abgesehen davon, dass wir einen ganzen Tag lang bei strahlendem Sonnenschein am Meer gedreht haben."

Valentina Pahde und Vincent Krüger bei GZSZ
© RTL / Rolf Baumgartner
Valentina Pahde und Vincent Krüger bei GZSZ

Und nicht nur beruflich scheint für Valentina alias Sunny die Sonne. In der Serie hat sie sich Vince (Vincent Krüger, 25) geangelt, privat funkte es dagegen mit Ex-GZSZ-Star Raúl Richter (29). "Privat bin ich auch sehr glücklich! Ich habe sehr viele neue Freunde gefunden und einen wundervollen Partner." Klingt ganz so, als sei GZSZ für die hübsche Blondine ein echter Glücksbringer.

Valentina Pahde und Raúl Richter auf der Berlin Fashion Week
WENN.com
Valentina Pahde und Raúl Richter auf der Berlin Fashion Week

Ob schon bald die Hochzeitsglocken bei dem schönen Paar läuten, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.