Promiflash Logo
Endlich! VS-Engel Candice Swanepoel verrät Babygeschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! VS-Engel Candice Swanepoel verrät Babygeschlecht!

17. Mai 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Im März freute sich die ganze Welt mit Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel (27). Denn da wurde bekannt, dass die schöne Blondine schwanger ist. Mit der Familienplanung hatte das Model nicht lang gefackelt, denn erst im August letzten Jahres heiratete sie ihren Freund Hermann Nicoli. Schon an einigen tollen Bildern ihres hübschen Babybauchs durften sich ihre Fans erfreuen. Doch mit ihrem aktuellen Post verriet sie jetzt endlich das Geschlecht ihres Nachwuchses!

Candice veröffentlichte kürzlich auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich mit nacktem Babybauch. Nur eine Jeans trägt die Schönheit, ihre Brüste bedeckt sie mit den Armen. Dieser Anblick des Supermodels ist schon etwas Besonderes, doch tatsächlich noch interessanter als ihr Anblick ist die Bildunterschrift: "Not so little boy". Candice bekommt also einen kleinen Jungen! Wie aufregend!

Ihre Follower sind sichtlich begeistert. Mit Kommentaren wie: "ES WIRD EIN JUNGE", oder "Er wird der süßeste Junge überhaupt werden", freuen sie sich mit der schönen Südafrikanerin. Doch nicht nur ihre Fans dürften aus dem Häuschen sein. Seit Kurzem weiß die Öffentlichkeit, dass ihre beste Modelfreundin Behati Prinsloo (28) sich auf ein Mädchen freuen kann. Jetzt können sich Behati und der werdende Papa Adam Levine (37) darauf freuen, dass ihre Kleine einen süßen Spielkameraden bekommen wird.

Die werdende Mama ist ohne Frage eine der heißesten Models überhaupt. Wie sie und einige ihrer schönen Kolleginnen jedoch früher aussahen, könnt ihr euch im folgenden Video ansehen:

Model Candice Swanepoel
Getty Images
Model Candice Swanepoel
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de