Promiflash Logo
Mit schwangerer Daniela: Jens Büchner trifft Micaela SchäferGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit schwangerer Daniela: Jens Büchner trifft Micaela Schäfer

17. Mai 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (46) und Micaela Schäfer (32) sind ein echtes Dreamteam. Die beiden standen bereits für ein TV-Projekt gemeinsam vor der Kamera. Auf Mallorca wird gerade die große Saison-Eröffnung gefeiert und da trafen die beiden jetzt erneut aufeinander. Dieses Mal mit dabei: Jens' schwangere Freundin Daniela Karabas (38).

Knapp bekleidet wie eh und je posiert Micaela für das Bild mit ihrem alten Bekannten Jens Büchner. Der postete das Foto auf seiner Facebook-Seite und schrieb dazu: "Es war ein tolles Opening." Außerdem auf dem Schnappschuss zu sehen ist die schwangere Daniela. Ihre Babykugel wächst und wächst. Im Sommer erwartet die Blondine Zwillinge mit dem Chaos-Auswanderer. Das hält sie aber nicht davon ab, gemeinsam mit ihrem Liebsten unter Leute zu gehen und ein wenig zu feiern, warum auch nicht.

Eifersüchtig auf Micaela muss Daniela ohnehin nicht sein, die ist schließlich auch glücklich vergeben. Auch wenn das Trio sehr ungleich wirkt, passen sie doch irgendwie gut zueinander.

Wie Micas Freund zu ihrer Nacktvorliebe steht, erfahrt ihr am Ende des Artikels.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de