Jens Büchner (46) und Micaela Schäfer (32) sind ein echtes Dreamteam. Die beiden standen bereits für ein TV-Projekt gemeinsam vor der Kamera. Auf Mallorca wird gerade die große Saison-Eröffnung gefeiert und da trafen die beiden jetzt erneut aufeinander. Dieses Mal mit dabei: Jens' schwangere Freundin Daniela Karabas.

Jens Büchner und Micaela Schäfer
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner und Micaela Schäfer

Knapp bekleidet wie eh und je posiert Micaela für das Bild mit ihrem alten Bekannten Jens Büchner. Der postete das Foto auf seiner Facebook-Seite und schrieb dazu: "Es war ein tolles Opening." Außerdem auf dem Schnappschuss zu sehen ist die schwangere Daniela. Ihre Babykugel wächst und wächst. Im Sommer erwartet die Blondine Zwillinge mit dem Chaos-Auswanderer. Das hält sie aber nicht davon ab, gemeinsam mit ihrem Liebsten unter Leute zu gehen und ein wenig zu feiern, warum auch nicht.

Daniela Karabas und Jens Büchner
VOX / 99pro media
Daniela Karabas und Jens Büchner

Eifersüchtig auf Micaela muss Daniela ohnehin nicht sein, die ist schließlich auch glücklich vergeben. Auch wenn das Trio sehr ungleich wirkt, passen sie doch irgendwie gut zueinander.

Jens Büchner und Daniela auf Mallorca
Facebook / Jens Buechner
Jens Büchner und Daniela auf Mallorca

Wie Micas Freund zu ihrer Nacktvorliebe steht, erfahrt ihr am Ende des Artikels.