Jens Büchner (46) ist zurzeit in großer Vorfreude auf die Geburt seiner Zwillinge. Freundin Daniela Karabas trägt bereits seit geraumer Zeit stolz ihre XXL-Babykugel herum. Während das Paar gerne Fotos von sich teilt, oder auch schon die Baby-Geschlechter verraten hat, wurde der genaue Geburtstermin noch nicht verraten, bis jetzt.

Jens Büchner und Daniela Karabas
Facebook / Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
Jens Büchner und Daniela Karabas

Ausgerechnet im Gespräch mit Helena Fürst (42) scheint Jens sich nämlich jetzt ein bisschen zu verplappern. Die TV-Blondine entdeckt Jens beim Mega-Park-Opening auf Mallorca, filmt das fröhliche Zusammentreffen mit dem Auswanderer und stellt den Clip auf ihrer Facebook-Seite online. Nachdem die beiden über Musik, den Ballermann und ihre Shitstorm-Erfahrungen sinnieren, fragt Helena einfach gerade heraus, wie lange es denn noch dauert, bis die Zwillinge kommen. Nach kurzem Überlegen antwortet Jens: "Zehn Wochen noch". Weiter verrät er seiner Ballermann-Kollegin noch, dass er und seine Freundin immer noch nicht alle Babysachen parat haben, schließlich muss ja auch alles doppelt eingekauft werden.

Jens Büchners Freundin Daniela mit Babybauch
Facebook / Jens Buechner
Jens Büchners Freundin Daniela mit Babybauch

Welche Mallorca-Zukunft Willi Herren (40) der Ex-Dschungelcamperin ausrechnet, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Helena Fürst, bekannt als "Anwältin der Armen" und "Kämpferin aus Leidenschaft" bei RTL
Facebook / --
Helena Fürst, bekannt als "Anwältin der Armen" und "Kämpferin aus Leidenschaft" bei RTL