Anzeige
Promiflash Logo
Verplappert? Jens Büchner verrät Zwillings-GeburtsterminGetty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert? Jens Büchner verrät Zwillings-Geburtstermin

9. Mai 2016, 15:00 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (46) ist zurzeit in großer Vorfreude auf die Geburt seiner Zwillinge. Freundin Daniela Karabas (38) trägt bereits seit geraumer Zeit stolz ihre XXL-Babykugel herum. Während das Paar gerne Fotos von sich teilt, oder auch schon die Baby-Geschlechter verraten hat, wurde der genaue Geburtstermin noch nicht verraten, bis jetzt.

Ausgerechnet im Gespräch mit Helena Fürst (42) scheint Jens sich nämlich jetzt ein bisschen zu verplappern. Die TV-Blondine entdeckt Jens beim Mega-Park-Opening auf Mallorca, filmt das fröhliche Zusammentreffen mit dem Auswanderer und stellt den Clip auf ihrer Facebook-Seite online. Nachdem die beiden über Musik, den Ballermann und ihre Shitstorm-Erfahrungen sinnieren, fragt Helena einfach gerade heraus, wie lange es denn noch dauert, bis die Zwillinge kommen. Nach kurzem Überlegen antwortet Jens: "Zehn Wochen noch". Weiter verrät er seiner Ballermann-Kollegin noch, dass er und seine Freundin immer noch nicht alle Babysachen parat haben, schließlich muss ja auch alles doppelt eingekauft werden.

Welche Mallorca-Zukunft Willi Herren (40) der Ex-Dschungelcamperin ausrechnet, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de