Daniel Hartwich (37) und Sylvie Meis (38) sind ein echtes Dreamteam, das stellten die zwei jetzt in einem Interview klar. Während der Moderation von Let's Dance und auch hinter den Kulissen der Tanzshow verstehen sich die beiden prima. Genau darauf dürften die Freundinnen der schönen Niederländerin ganz bestimmt ein wenig neidisch sein - die stehen nämlich offenbar allesamt total auf den spaßigen TV-Moderator.

Daniel Hartwich & Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Mathis Wienand / Getty Images
Daniel Hartwich & Sylvie Meis bei "Let's Dance"

"Ich höre immer nur, wie unglaublich hübsch Daniel Hartwich ist. Welche Haare er auch hat, alle meine Freundinnen sind verliebt in ihn. Das höre ich die ganze Zeit", offenbart Sylvie nämlich jetzt im Gespräch mit RTL Punkt 12. Daniel, der während des Interviews direkt neben Sylvie sitzt, kann darüber nur lachen. Der Dschungelcamp-Gastgeber ist sich sicher, dass die 38-Jährige nur Spaß macht. "Nach acht Jahren besitzt du noch die Kraft, mich so anzulügen, das muss wahre Freundschaft sein." Die beiden verstehen sich, das dürfte jetzt tatsächlich klar sein!

Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich
Andreas Rentz/ Getty Images
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich

Die diesjährige "Let's Dance"-Staffel geht schon langsam in die Endphase. Doch ganz bestimmt werden Daniel und Sylvie auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam eine ganze Menge Stars und Sternchen in dem beliebten Freitagabend-Format willkommen heißen.

Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich
Andreas Rentz/ Getty Images
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich

Schaut euch doch im angehängten Clip an, wer 2017 möglicherweise dabei sein könnte!