Promiflash Logo
Beim Shooting: Philipp Christopher von GZSZ-Ladys betatschtSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Shooting: Philipp Christopher von GZSZ-Ladys betatscht

18. Mai 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Für das Jubiläum bei GZSZ haben die Verantwortlichen ganz schön aufgefahren. Es wurden extra Trailer gedreht, Werbekampagnen erstellt und jede Menge Interviews gegeben. Für eine sexy Fotostrecke ging es dann sogar ziemlich heiß her. Vor allem GZSZ-Fiesling Philipp Christopher (39), der als David Brenner den übrigen Charakteren das Leben schwer macht, konnte das Shooting in vollen Zügen genießen.

In sexy Posen präsentieren sich Linda Marlen Runge (30), Janina Uhse (26), Valentina Pahde (21), Anne Menden (30) und Co. für eine Fotostrecke im Zuge der 6000. Folge. Einziger Hahn im Korb: Philipp Christopher. Für den war die Angelegenheit natürlich ein echtes Vergnügen: "Ich habe Spaß gehabt", erklärt er im RTL-Interview und gibt weiter zu: "Ich wusste zwar nicht, welches Körperteil wem gehört und mich berührt, aber das war natürlich sehr angenehm." Ja, da kann man sich doch durchaus schlechtere Arbeitsbedinungen vorstellen.

Die Mädels fanden die Verrenkungen übrigens weniger angenehm, als Philipp. Janina Uhse hatte sogar gleich zwei Krämpfe - einen im Hals und den anderen im Bein. Was die Brünette gegenüber Promiflash bezüglich des großen Jubiläums im Vorhinein verraten hatte, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de