Für das Jubiläum bei GZSZ haben die Verantwortlichen ganz schön aufgefahren. Es wurden extra Trailer gedreht, Werbekampagnen erstellt und jede Menge Interviews gegeben. Für eine sexy Fotostrecke ging es dann sogar ziemlich heiß her. Vor allem GZSZ-Fiesling Philipp Christopher, der als David Brenner den übrigen Charakteren das Leben schwer macht, konnte das Shooting in vollen Zügen genießen.

Janina Uhse, Eva Mona Rodekirchen, Linda Marlen Runge und Ulrike Frank
RTL / Philipp Rathmer
Janina Uhse, Eva Mona Rodekirchen, Linda Marlen Runge und Ulrike Frank

In sexy Posen präsentieren sich Linda Marlen Runge (30), Janina Uhse (26), Valentina Pahde (21), Anne Menden (30) und Co. für eine Fotostrecke im Zuge der 6000. Folge. Einziger Hahn im Korb: Philipp Christopher. Für den war die Angelegenheit natürlich ein echtes Vergnügen: "Ich habe Spaß gehabt", erklärt er im RTL-Interview und gibt weiter zu: "Ich wusste zwar nicht, welches Körperteil wem gehört und mich berührt, aber das war natürlich sehr angenehm." Ja, da kann man sich doch durchaus schlechtere Arbeitsbedinungen vorstellen.

Janina Uhse, Anne Menden und Linda Marlen Runge
RTL / Sebastian Geyer
Janina Uhse, Anne Menden und Linda Marlen Runge

Die Mädels fanden die Verrenkungen übrigens weniger angenehm, als Philipp. Janina Uhse hatte sogar gleich zwei Krämpfe - einen im Hals und den anderen im Bein. Was die Brünette gegenüber Promiflash bezüglich des großen Jubiläums im Vorhinein verraten hatte, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Valentina Pahde, Anne Menden, Linda Marlen Runge und Iris Mareike Steen
RTL / Philipp Rathmer
Valentina Pahde, Anne Menden, Linda Marlen Runge und Iris Mareike Steen