Promiflash Logo
JWowws Glück: Das ist das neueste "Jersey Shore"-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

JWowws Glück: Das ist das neueste "Jersey Shore"-Baby

19. Mai 2016, 13:59 - Promiflash Redaktion

Da ist das neueste Jersey Shore-Baby! Vor knapp zwei Wochen ist TV-Starlett Jennifer "JWoww" Farley (30) Mutter ihres zweiten Kindes, dem kleinen Greyson, geworden. Jetzt zeigt der stolze Vater Roger Mathews den Fans der kleinen Familie ein schönes Foto ihres Sprösslings - mit dabei, er selbst und Greysons große Schwester Meilani (1).

"Sie sind die Zukunft, sie sind mein Erbe, sie sind meine Kinder, ich werde sie nicht im Stich lassen. Meilani Alexandra Mathews und Greyson Valor Mathews", lauten die bewegenden Worte, die Roger unter seinen Instagram-Post schreibt. Ein Foto zeigt den tätowierten TV-Star bäuchlings beim Knuddeln mit seinen beiden Kindern. Der jüngste Nachwuchs schlummert friedlich auf dem Rücken seines Vaters, Meilani ruht am Kopfende des Bettes.

An diesem süßen Anblick darf sich die frischgebackene Zweifach-Mama Jennifer seit dem 5. Mai erfreuen. Papa Roger entband Greyson mithilfe des Arztes sogar selbst, seitdem hat aber wahrscheinlich der kleinste Mathews-Mann alles im Griff.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de