Promiflash Logo
Pöbel-Attacke! Mariah Carey greift einen Paparazzo anPascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Pöbel-Attacke! Mariah Carey greift einen Paparazzo an

19. Mai 2016, 11:14 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (47) in Pöbel-Laune! Ein Paparazzo in New York hat nun die Launen der US-Diva zu spüren bekommen: Vor laufender Kamera fuhr sie den Fotografen an.

Eigentlich wollte sich ihr Opfer nur kurz über Mariahs Ellenbogen erkundigen, da sie sich an diesem angeblich verletzt habe. Diese Frage schien der Sängerin so gar nicht zu passen. "Ich habe ein Problem mit meinem Ellbogen. Ist das ein Problem für dich? Stellst du mir weitere Fragen darüber? Ne ernsthaft. Vielleicht verletzt mich das. Denkst du, es ist ok, jemanden so etwas zu fragen?", schoss es aus Mariah raus.

Ihr Gegenüber schien das aber nicht weiter aus der Fassung zu bringen, immerhin ist die Diva für ihr zickiges Verhalten bekannt. Deswegen versuchte er einfach noch einmal sein Glück: "Wir haben eine neue Frage für dich! Wer ist gut genug, um auf deiner Hochzeit zu singen?" Mariah fackelte nicht lange und antwortete: Verdammt noch mal niemand!"

Bei ihrer geplanten Vermählung mit dem Millionär James Packer (48) darf wenn überhaupt nur eine singen: Mariah selbst! Ihre Pöbelei könnt ihr euch noch einmal im Video am Ende des Artikels anschauen.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de