Nachdem sich Melina Sophie im letzten Jahr geoutet hat und seither in der Öffentlichkeit zu ihrer Homosexualität steht, könnte sich bei der YouTuberin in Sachen Liebe sogar schon etwas getan haben. Denn mit einer bestimmten Frau ist die hübsche Blondine in letzter Zeit immer wieder zu sehen.

Patrick Hoffmann/WENN.com

Auf Instagram postete der Star gerade erst ein sehr verdächtiges Foto und ließ es mit nur einem Herz fast unkommentiert. Darauf zu sehen ist Enisa, die ebenfalls YouTuberin ist und sich selbst auf Instagram 4KYV nennt. Die beiden Frauen zeigen sich äußerst innig miteinander und auch die Fans sind sich einig: "Viel Glück Euch beiden", "Würde mich mega freuen, wenn die beiden zusammen sind" oder "wie süß", so die Kommentare unter den Bildern.

Melina Sophie
Instagram / 4kyv
Melina Sophie

Ob die zwei YouTube-Sternchen zusammen sind, ist bisher nicht geklärt. Sicher ist nur, dass sie sich schon öfter sehr vertraut zusammen zeigten. Die Fans jedenfalls würden Melina eine Romanze nach dem mutigen Outing gönnen.

Melina Sophie
Instagram / 4kyv
Melina Sophie

Seht hier, wie sich Melina Sophie ihre Traumfrau vorstellt.