Daniela Katzenberger (29) hat in den letzten Wochen ganz offen zugegeben, dass sie mit ihrem After-Baby-Body immer noch nicht zufrieden ist und für ihre bevorstehende Hochzeit noch einige Kilos verlieren möchte. Mit einer klassischen Diät ist die Blondine allerdings gescheitert und widmet sich jetzt einer neuen Strategie: Mit dem Programm "myShake" von "BodyChange" möchte sie nun mit einem gesunden Ernährungsplan die Pfunde purzeln sehen. Dafür erntet sie nun von einem ganz besonderen Fan ziemlich große Anerkennung.

Detlef D! Soost und kate hall
QVC / www.erwinwenzel.de
Detlef D! Soost und kate hall

"Liebe Daniela, ich muss ganz ehrlich zugeben, diese Woche hast du mich echt umgehauen", leitet Detlef D! Soost (45) eine Motivationsrede an Daniela ein. "Ich bin schon relativ lange Fan von dir, das gebe ich offen zu. Aber als ich erfahren habe, dass du jetzt auch noch 'BodyChange' machst, da dachte ich: 'Wow, das ist echt der Hammer'", freut sich der Choreograf über den Ehrgeiz der Katze. Seit vielen Jahren entwickelt der Tänzer Fitness- und Ernährungsprogramme, die Sportmuffeln das Abnehmen leichter machen sollen. Da Dani immer wieder offen zugibt, dass eine schnöde Diät und schweißtreibende Fitnessübungen nicht gerade ihre Stärken sind, kommt der Mama "BodyChange" daher wie gerufen.

Daniela Katzenberger
Facebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Detlef D! Soost ist von dem prominenten Mitglied seines Programms auf jeden Fall begeistert. "Das, was ich toll finde, ist, dass du damit so offen umgehst und dass du auch zeigst: 'Hey, ich hab acht Kilo zu viel aus meiner Schwangerschaft'", zeigt er sich von Danielas Kampf gegen die Pfunde beeindruckt. Mit so fachmännischer Unterstützung kann es mit dem Traumbody ja jetzt nur klappen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber, RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger