Promiflash Logo
Hier ist der ultimative Beweis: Kanye West kann echt lachen!Kevork Djansezian/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier ist der ultimative Beweis: Kanye West kann echt lachen!

20. Mai 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Keine Frage: Kanye West (38) kennt man eindeutig als den Mann, der niemals lacht. Mit stets strenger Miene flaniert der Sänger durch Hollywood oder New York oder wo auch immer es ihn gerade hinzieht. Doch so grimmig der Ehemann von Kim Kardashian (35) sonst unterwegs ist, in der Talkshow von Ellen DeGeneres (58) kann selbst er seine gute Laune nicht zurückhalten. Sogar über das Thema Familienplanung spricht er mit der sympathischen Showmasterin.

Kaum zu glauben, aber wahr: Das ist tatsächlich Kanye West, der da im Studio der Kultblondine rumhampelt und dem Publikum seine strahlend weißen Zähne präsentiert. Als es im Gespräch um weiteren Nachwuchs geht, zeigt sich der 38-Jährige zwar ziemlich einsilbig, antwortet aber trotzdem bestens gelaunt. Wirklich ein ganz besonderer Auftritt des stolzen Zweifachvaters.

Schaut euch doch im angehängten Clip Kanyes Auftritt bei Ellen noch einmal an, erfahrt, was er zum Thema Nachwuchs zu sagen hat - und vor allem: Macht euch selbst ein Bild davon, dass der Rapper tatsächlich lachen kann!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de