Keine Frage: Kanye West (38) kennt man eindeutig als den Mann, der niemals lacht. Mit stets strenger Miene flaniert der Sänger durch Hollywood oder New York oder wo auch immer es ihn gerade hinzieht. Doch so grimmig der Ehemann von Kim Kardashian (35) sonst unterwegs ist, in der Talkshow von Ellen DeGeneres (58) kann selbst er seine gute Laune nicht zurückhalten. Sogar über das Thema Familienplanung spricht er mit der sympathischen Showmasterin.

Kanye West und Kim Kardashian
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian

Kaum zu glauben, aber wahr: Das ist tatsächlich Kanye West, der da im Studio der Kultblondine rumhampelt und dem Publikum seine strahlend weißen Zähne präsentiert. Als es im Gespräch um weiteren Nachwuchs geht, zeigt sich der 38-Jährige zwar ziemlich einsilbig, antwortet aber trotzdem bestens gelaunt. Wirklich ein ganz besonderer Auftritt des stolzen Zweifachvaters.

Kim Kardashian und Kanye West
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West

Schaut euch doch im angehängten Clip Kanyes Auftritt bei Ellen noch einmal an, erfahrt, was er zum Thema Nachwuchs zu sagen hat - und vor allem: Macht euch selbst ein Bild davon, dass der Rapper tatsächlich lachen kann!

Kanye West
MAP / Splash News
Kanye West