Wieder einmal sorgte Victoria Swarovski (22) bei Let's Dance für Standing Ovations! Die Sängerin überzeugte gemeinsam mit ihrem Profi-Tanzpartner Erich Klann mit einem Quickstep im orientalischen Stil. Die Jury verteilte für Victorias Leistung erneut volle 30 Punkte. Auch Kumpel Kay One (31) jubelte im Publikum mit.

Victoria Swarovski schaffte es, mit ihrem Tanz sowohl die Jury als auch das Publikum von den Stühlen zu reißen. Der sonst so strenge Joachim Llambi (51) verriet sogar: "Ich weiß gar nicht, was man noch besser machen könnte!" und verteilte genau wie seine Jury-Kollegen Motsi Mabuse (35) und Jorge Gonzalez (48) zehn Punkte. Mit Victoria und Erich jubelte auch Rapper Kay One, der seine BFF Victoria diesmal wieder vom Publikum aus anfeuert und kommentiert auf Facebook die Performance seiner Freundin mit "Hammer Victoria! Was für eine Leistung!".

Nach dem Quickstep muss Victoria noch mit dem anspruchsvollen Fusion-Tanz überzeugen. Wenn die blonde Schönheit dann noch einmal 30 Punkte einheimst, dürfte ihr der Einzug ins Halbfinale nächste Woche sicher sein. Mit ihrem Kumpel Kay One wird sie das bestimmt gebührend feiern.

Seht euch im angehängten Video an, ob Menderes bald bei "Let's Dance" mittanzt.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Victoria Swarovski und Erich Klann, "Let's Dance"-Sieger 2016Andreas Rentz/GettyImages
Victoria Swarovski und Erich Klann, "Let's Dance"-Sieger 2016
Daniel Hartwich und Victoria Swarovski in der 1. "Let's Dance"-ShowLukas Schulze / Getty Images
Daniel Hartwich und Victoria Swarovski in der 1. "Let's Dance"-Show
Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-Finale 2016Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-Finale 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de