Promiflash Logo
Kay One jubelt für BFF: Let's Dance-Victoria holt 30 PunkteGetty ImagesZur Bildergalerie

Kay One jubelt für BFF: Let's Dance-Victoria holt 30 Punkte

20. Mai 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Wieder einmal sorgte Victoria Swarovski (22) bei Let's Dance für Standing Ovations! Die Sängerin überzeugte gemeinsam mit ihrem Profi-Tanzpartner Erich Klann mit einem Quickstep im orientalischen Stil. Die Jury verteilte für Victorias Leistung erneut volle 30 Punkte. Auch Kumpel Kay One (31) jubelte im Publikum mit.

Victoria Swarovski schaffte es, mit ihrem Tanz sowohl die Jury als auch das Publikum von den Stühlen zu reißen. Der sonst so strenge Joachim Llambi (51) verriet sogar: "Ich weiß gar nicht, was man noch besser machen könnte!" und verteilte genau wie seine Jury-Kollegen Motsi Mabuse (35) und Jorge Gonzalez (48) zehn Punkte. Mit Victoria und Erich jubelte auch Rapper Kay One, der seine BFF Victoria diesmal wieder vom Publikum aus anfeuert und kommentiert auf Facebook die Performance seiner Freundin mit "Hammer Victoria! Was für eine Leistung!".

Nach dem Quickstep muss Victoria noch mit dem anspruchsvollen Fusion-Tanz überzeugen. Wenn die blonde Schönheit dann noch einmal 30 Punkte einheimst, dürfte ihr der Einzug ins Halbfinale nächste Woche sicher sein. Mit ihrem Kumpel Kay One wird sie das bestimmt gebührend feiern.

Seht euch im angehängten Video an, ob Menderes bald bei "Let's Dance" mittanzt.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de