Promiflash Logo
Nach Baby-News: Caitlyn Jenner ist stolz auf Rob KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Caitlyn Jenner ist stolz auf Rob Kardashian

20. Mai 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Es waren wohl erfreuliche Nachrichten für alle. Robert Kardashian (29) und seine Verlobte Blac Chyna (28) erwarten ein Baby. Zwar standen Kim Kardashian (35) und Co. der Beziehung bisher eher kritisch gegenüber, doch über den Nachwuchs scheint sich der ganze Klan zu freuen. Nun hat auch Caitlyn Jenner (66) sich zur Schwangerschaft geäußert.

Der Reality-Star wurde am Wochenende bei den GLAAD Media Awards in New York ausgezeichnet. Wie sie ET dabei verriet, sei sie wirklich "stolz" auf Robert, der in der Vergangenheit doch eher als das schwarze Schaf der Familie galt. "Jeder geht mal durch harte Zeiten in seinem Leben und muss mit vielen verschiedenen Sachen klar kommen. Ich habe immer gedacht 'Jeder hat seinen Kram. Es geht darum, wie du damit umgehst und was am Ende dabei herauskommt.' Die Dinge laufen gut", erklärte sie zur der offensichtlich positiven Entwicklung ihres Stiefsohns. Offenbar spielt da auch ihre eigene eine Rolle.

Robert und Blac freuen sich sicher sehr über die positiven Worte von Caitlyn. Das Paar ist schon ziemlich aufgeregt, möchte aber auch alles möglichst privat halten. Viele freiwillige Babysitter dürften sie nach der Geburt auf jeden Fall in der Familie haben.

Wie schön der erste Auftritt von Blac mit Baby-Bauch war, seht ihr im Video.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de