Es waren wohl erfreuliche Nachrichten für alle. Robert Kardashian (29) und seine Verlobte Blac Chyna (28) erwarten ein Baby. Zwar standen Kim Kardashian (35) und Co. der Beziehung bisher eher kritisch gegenüber, doch über den Nachwuchs scheint sich der ganze Klan zu freuen. Nun hat auch Caitlyn Jenner (66) sich zur Schwangerschaft geäußert.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Jen Lowery / Splash News
Blac Chyna und Robert Kardashian

Der Reality-Star wurde am Wochenende bei den GLAAD Media Awards in New York ausgezeichnet. Wie sie ET dabei verriet, sei sie wirklich "stolz" auf Robert, der in der Vergangenheit doch eher als das schwarze Schaf der Familie galt. "Jeder geht mal durch harte Zeiten in seinem Leben und muss mit vielen verschiedenen Sachen klar kommen. Ich habe immer gedacht 'Jeder hat seinen Kram. Es geht darum, wie du damit umgehst und was am Ende dabei herauskommt.' Die Dinge laufen gut", erklärte sie zur der offensichtlich positiven Entwicklung ihres Stiefsohns. Offenbar spielt da auch ihre eigene eine Rolle.

Caitlyn Jenner auf der TIME 100 Gala in New York im April 2016
Larry Busacca/Getty Images for Time
Caitlyn Jenner auf der TIME 100 Gala in New York im April 2016

Robert und Blac freuen sich sicher sehr über die positiven Worte von Caitlyn. Das Paar ist schon ziemlich aufgeregt, möchte aber auch alles möglichst privat halten. Viele freiwillige Babysitter dürften sie nach der Geburt auf jeden Fall in der Familie haben.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian

Wie schön der erste Auftritt von Blac mit Baby-Bauch war, seht ihr im Video.