Fast ein Jahr sind Mats (27) und Cathy Hummels (28) nun schon verheiratet. In ihrer Beziehung, die inzwischen schon über sieben Jahre lang existiert, gab es bereits einige Höhen und Tiefen. In wenigen Wochen beginnt für das Paar ein neuer Lebensabschnitt: Die beiden werden von Dortmund nach München ziehen.

Cathy und Mats Hummels
Instagram / Cathy Fischer
Cathy und Mats Hummels

Erst vor wenigen Tagen wurde es offiziell: Mats Hummels wird ab der kommenden Saison das Trikot des FC Bayern München tragen. Der Abwehrspieler, der in den vergangenen acht Jahren die Identifikationsfigur von Borussia Dortmund war, wechselt nun also wirklich an die Isar. Doch die bayerische Landeshauptstadt ist ihm nicht fremd, er hat bereits in der Jungend für die Bayern gespielt, lernte in München sogar seine Liebste Cathy kennen. Die Modeexpertin wurde in Dachau, nur wenige Kilometer von München entfernt, geboren. Es ist also eine Rückkehr in die Heimat, Mats und Cathy sind wieder "dahoam" - oder? Im Interview mit der Gala beschreibt sie den bevorstehenden Umzug so: "Mit Mats gehe ich überall hin. Mein Herz ist da, wo er ist!"

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram / catherinyyy
Cathy Fischer und Mats Hummels

Süßer hatte man das wohl nicht formulieren können. Es scheint, als wäre es für das Paar egal, wo sie sind - hauptsache Mats und Cathy sind zusammen!

Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit
Marcus Hassler
Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit