Anzeige
Promiflash Logo
Romantik am GoT-Set? So verliebte sich Kit Harington in RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantik am GoT-Set? So verliebte sich Kit Harington in Rose

21. Mai 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Game of Thrones lieben die Erfolgsserie nicht gerade für ihre romantische Atmosphäre. Vielmehr überzeugt das TV-Spektakel mit unzähligen Kampf- und Sexszenen. Vor allem mit Jon Snow fiebern die Zuschauer seit sechs Staffeln mit. Dass am Set aber auch kräftig geflirtet wird, verrät Kit Harington (29) nun höchstpersönlich.

Kit Harington hat sich als Jon Snow einen Namen als absoluter Serienschnuckel gemacht und steht vor allem bei den Damen hoch im Kurs. Doch der Schauspieler muss alle Hoffnungen seiner weiblichen Fans enttäuschen, denn während er in der Show als einsamer Kämpfer durch die Weiten streift, ist er privat in festen Händen. Denn hinter den Kulissen von "Game of Thrones" hat es bei dem 29-Jährigen und seiner Kollegin Rose Leslie (29) gefunkt. "Wenn du jemanden ohnehin schon attraktiv findest und du dann vor der Kamera ein Liebespaar spielst, passiert es ganz von selbst, dass du dich ineinander verliebst", berichtet Kit in der italienischen Vogue von dem entscheidenden Augenblick. Denn auch in der Serie kamen sich Jon und Ygritte ziemlich nahe und sorgten für einige heiße Szenen.

Außerdem verrät Kit, dass ihm die GoT-Kulisse beim Flirten in die Karten gespielt hat. "Island ist einfach ein wunderschönes Land. Die Nordlichter sind nahezu magisch, da ist es ja kein Wunder, dass man sich verliebt", schildert er die romantische Atmosphäre. Wie schön, dass es bei der Erfolgsshow Backstage alles andere als brutal zu geht.

Wie sehr Jon Snows Schicksal die Fans bewegt, könnt ihr euch in unserem Video noch einmal anschauen.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Rose Leslie und Kit Harington 2017 in LondonGetty Images
Rose Leslie und Kit Harington 2017 in London
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de