Lisa Wohlgemuth (24) feierte am Donnerstag den siebten Monat ihrer Tochter Majlena stylisch im Partnerlook. Die Zweitplatzierte der zehnten Staffel von DSDS, zeigte sich äußerst glücklich über den Tag und zelebrierte ihn im karierten Mutter-Tochter-Outfit.

Lisa Wohlgemuth, Schauspielerin
Facebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth, Schauspielerin

Dazu schrieb die 24-Jährige auf Facebook: "Heute vor 7. Monaten wurde ich Mama! Es konnte mir nichts Besseres passieren! Sie ist das Tollste, was es gibt!" Mit ihrer Tochter auf dem Arm sieht die junge Mutter sichtlich stolz aus und beweist mal wieder, dass sie weiß, wie man Outfits kombiniert.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth

Auch bei den Fans kommt das Foto gut an: "Das Mutterglück steht dir richtig gut!", "Tollste Mama der Welt, Lisa-Superstar!", so die Kommentare der Fans. Erst im Winter hatte die Sängerin ihren Nachwuchs schick eingepackt und bewiesen, dass sie nicht nur eine glückliche Mama ist, sondern auch ein Auge für Mode hat.

Lisa Wohlgemuth
Facebook/ Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Seht hier noch einmal, wie Juror Dieter Bohlen (62) auf den Sieg von Prince Damien in der aktuellen DSDS-Staffel reagierte.