Promiflash Logo
Wie süß! DSDS-Lisa Wohlgemuth & ihr Baby sind Style-TwinsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! DSDS-Lisa Wohlgemuth & ihr Baby sind Style-Twins

21. Mai 2016, 11:43 - Promiflash Redaktion

Lisa Wohlgemuth (24) feierte am Donnerstag den siebten Monat ihrer Tochter Majlena stylisch im Partnerlook. Die Zweitplatzierte der zehnten Staffel von DSDS, zeigte sich äußerst glücklich über den Tag und zelebrierte ihn im karierten Mutter-Tochter-Outfit.

Dazu schrieb die 24-Jährige auf Facebook: "Heute vor 7. Monaten wurde ich Mama! Es konnte mir nichts Besseres passieren! Sie ist das Tollste, was es gibt!" Mit ihrer Tochter auf dem Arm sieht die junge Mutter sichtlich stolz aus und beweist mal wieder, dass sie weiß, wie man Outfits kombiniert.

Auch bei den Fans kommt das Foto gut an: "Das Mutterglück steht dir richtig gut!", "Tollste Mama der Welt, Lisa-Superstar!", so die Kommentare der Fans. Erst im Winter hatte die Sängerin ihren Nachwuchs schick eingepackt und bewiesen, dass sie nicht nur eine glückliche Mama ist, sondern auch ein Auge für Mode hat.

Seht hier noch einmal, wie Juror Dieter Bohlen (62) auf den Sieg von Prince Damien (25) in der aktuellen DSDS-Staffel reagierte.

Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de