Bei ihr wird Familie ganz groß geschrieben: Daniela Katzenberger (29) postete auf ihrem Facebook-Account jetzt ein süßes Foto, auf dem sie mit Töchterchen Sophia und ihren beiden Geschwistern zu sehen ist. Unter dem Schnappschuss machte die Katze ihrer Familie eine emotionale Liebeserklärung.

Daniela Katzenberger und Costa Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Costa Cordalis

Vier Katzenbergers auf einem Bild: Daniela sitzt mit ihrer Tochter Sophia, Schwester Jenny und dem ein Jahr älteren Bruder Tobias auf dem Boden ihres Wohnzimmers. Scheinbar haben die drei Geschwister mit Danielas Töchterchen eine Runde gespielt. Unter das Bild schreibt die TV-Blondine: "Familientreffen! Ich liebe sie alle so!!!". Dass die kleine Sophia im Kreise ihrer gesamten Familie groß wird, findet bestimmt auch Papa Lucas Cordalis toll. Erst am Freitag wurde seine Tochter genau neun Monate alt.

Daniela Katzenberger
Mathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger

Die Fans der Katze sind begeistert und kommentieren das Familien-Foto fleißig. "Find ich voll schön, wenn die Familie so zusammenhält", schreibt ein Fan und ein anderer findet: "So schön, du bist echt ein Vorbild".

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber, RTL II
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Dass auch Lucas Cordalis für seine kleine Sophia unbedingt ein Vorbild sein möchte, könnt ihr euch im folgenden Video ansehen.