Kürzlich erst schockierte Kanye West (38) seine Fans auf die erdenklich einfachste Art und Weise: Er lachte! So kannte man Kim Kardashians (35) Ehemann bisher nicht. Doch damit nicht genug: In der berüchtigten amerikanischen Talk-Show von Ellen DeGeneres (58) belustigte er jetzt alle Zuschauer, denn er checkte die Spielregeln einfach nicht - oder etwa doch?

Kanye West und Kim KardashianGetty Images
Kanye West und Kim Kardashian

Im sogenannten Fünf-Sekunden-Spiel geht es darum, auf bestimmte Fragen des Quizmasters drei unterschiedliche Antworten zu geben. Doch diese simplen Spielregeln scheint der Skandal-Rapper einfach nicht verstanden zu haben. Denn fast jede Frage beantwortete er falsch. Zum Beispiel sollte er drei Dinge nennen, die für Ärger mit Kim sorgen, seine Antwort lautete "Das Internet". Die Ermahnungen von Ellen und dem Quizmaster ignorierte er gekonnt.

Kim Kardashian und Kanye West bei der Met Gala in NYCSplash News
Kim Kardashian und Kanye West bei der Met Gala in NYC

Kapierte er die Regeln wirklich nicht oder wollte er die Zuschauer einfach nur belustigen? Zumindest seine selbstsichere Gestik wirkt überhaupt nicht so, als wäre er schwer von Begriff. Seht selbst im angehängten Clip.

Kanye West beim BasketballPacific Coast News/WENN.com
Kanye West beim Basketball


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de