Anzeige
Promiflash Logo
Kanye West blamiert sich bei Show-Quiz: Alles nur ein Gag?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West blamiert sich bei Show-Quiz: Alles nur ein Gag?

22. Mai 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Kürzlich erst schockierte Kanye West (38) seine Fans auf die erdenklich einfachste Art und Weise: Er lachte! So kannte man Kim Kardashians (35) Ehemann bisher nicht. Doch damit nicht genug: In der berüchtigten amerikanischen Talk-Show von Ellen DeGeneres (58) belustigte er jetzt alle Zuschauer, denn er checkte die Spielregeln einfach nicht - oder etwa doch?

Im sogenannten Fünf-Sekunden-Spiel geht es darum, auf bestimmte Fragen des Quizmasters drei unterschiedliche Antworten zu geben. Doch diese simplen Spielregeln scheint der Skandal-Rapper einfach nicht verstanden zu haben. Denn fast jede Frage beantwortete er falsch. Zum Beispiel sollte er drei Dinge nennen, die für Ärger mit Kim sorgen, seine Antwort lautete "Das Internet". Die Ermahnungen von Ellen und dem Quizmaster ignorierte er gekonnt.

Kapierte er die Regeln wirklich nicht oder wollte er die Zuschauer einfach nur belustigen? Zumindest seine selbstsichere Gestik wirkt überhaupt nicht so, als wäre er schwer von Begriff. Seht selbst im angehängten Clip.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de