Am Freitagabend sorgte Let's Dance-Moderatorin Sylvie Meis (38) in ihrem goldenen Vokuhila-Dress für heiße Fashion-Diskussionen unter den Zuschauern. Neben Co-Moderator Daniel Hartwich (37) strahlte die blonde Niederländerin wie immer über beide Ohren und war selbst offensichtlich mit ihrem Styling für den Abend zufrieden. Doch wie kam das Kleid bei den Promiflash-Lesern an?

Sylvie van der Vaart
Sascha Steinbach/Getty Images
Sylvie van der Vaart

An unserer Abstimmung beteiligten sich insgesamt 921 Leser, von denen ganze 747 der Meinung sind "Ja, Sylvie sah einfach super aus". Damit sind also stolze 81,1 Prozent von Sylvies Dress ziemlich begeistert. Nur 174 Stimmen fanden "Nein, das Kleid ging wirklich gar nicht!", was 18,9 Prozent entspricht. Die meisten Promiflash-Leser äußerten sich damit positiv zu Sylvies außergewöhnlichem Styling und hielten das Glamour-Kleid für eine modische Punktlandung.

Sylvie van der Vaart
Andreas Rentz/ Getty Images
Sylvie van der Vaart

Fast jede Woche polarisiert die hübsche Moderatorin mit ihren Outfits. Als Gold-Marie kam Sylvie aber super bei den "Let's Dance"-Zuschauern an.

Sylvie van der Vaart
Instagram / 1misssmeis
Sylvie van der Vaart

Im angehängten Video könnt ihr euch anschauen, ob Menderes bald bei "Let's Dance" mittanzt.