Neben Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen waren wohl LionT (23) und Dagi Bee (21) das absolute YouTuber-Traumpaar. Vier Jahre lang waren die Netz-Berühmtheiten zusammen, drehten witzige Videos für ihre Channel. Im August letzten Jahres dann die überraschende Nachricht: Dagi und LionT haben sich getrennt. Mittlerweile haben beide wieder neue Partner gefunden, doch das scheint die beiden nicht davon abzuhalten, weiter miteinander zu arbeiten. Denn LionT offenbarte in einem neuen Video jetzt, dass er und Dagi an einem gemeinsamen Clip arbeiten.

LionT
LIONT/Facebook
LionT

Freundschaftlicher Kontakt mit dem Ex? Für Dagi und LionT offenbar kein Problem. Bei einem Frage-Antwort-Video reagierte LionT auf die Frage eines Fans, ob er und seine Exfreundin mal wieder einen Clip zusammen drehen würden. "Ich habe mich mit Dagi letztens noch darüber unterhalten, weil sie hat alte Videos von uns gesehen, die sie richtig lustig fand und dann sind wir wieder zu dem Schluss gekommen, dass wir mal wieder zusammen Videos drehen sollten. Wann das geschieht, weiß ich nicht. Wir haben auch schon eine richtig lustige und geile Idee für ein Video", antwortete der 23-Jährige offen.

LionT
Tristar Media / Getty Images
LionT

Das zeigt nicht nur, dass die beiden YouTube-Stars tatsächlich noch in freundschaftlichem Kontakt zueinander stehen, sondern auch, dass ihre Fans sich auf neuen Content von ihnen als Duo freuen können. Wie wohl Dagis Freund Eugen und LionTs Liebste Kathrin zu diesem Vorhaben stehen?

Eugen Kazakov und Dagi Bee beim Echo
Brian Dowling/WENN.com
Eugen Kazakov und Dagi Bee beim Echo