Promiflash Logo
Trotz neuer Freundin: LionT plant Video mit Ex Dagi Bee!Tristar Media / Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz neuer Freundin: LionT plant Video mit Ex Dagi Bee!

25. Mai 2016, 13:45 - Promiflash Redaktion

Neben Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen (23) waren wohl LionT (23) und Dagi Bee (21) das absolute YouTuber-Traumpaar. Vier Jahre lang waren die Netz-Berühmtheiten zusammen, drehten witzige Videos für ihre Channel. Im August letzten Jahres dann die überraschende Nachricht: Dagi und LionT haben sich getrennt. Mittlerweile haben beide wieder neue Partner gefunden, doch das scheint die beiden nicht davon abzuhalten, weiter miteinander zu arbeiten. Denn LionT offenbarte in einem neuen Video jetzt, dass er und Dagi an einem gemeinsamen Clip arbeiten.

Freundschaftlicher Kontakt mit dem Ex? Für Dagi und LionT offenbar kein Problem. Bei einem Frage-Antwort-Video reagierte LionT auf die Frage eines Fans, ob er und seine Exfreundin mal wieder einen Clip zusammen drehen würden. "Ich habe mich mit Dagi letztens noch darüber unterhalten, weil sie hat alte Videos von uns gesehen, die sie richtig lustig fand und dann sind wir wieder zu dem Schluss gekommen, dass wir mal wieder zusammen Videos drehen sollten. Wann das geschieht, weiß ich nicht. Wir haben auch schon eine richtig lustige und geile Idee für ein Video", antwortete der 23-Jährige offen.

Das zeigt nicht nur, dass die beiden YouTube-Stars tatsächlich noch in freundschaftlichem Kontakt zueinander stehen, sondern auch, dass ihre Fans sich auf neuen Content von ihnen als Duo freuen können. Wie wohl Dagis Freund Eugen (21) und LionTs Liebste Kathrin zu diesem Vorhaben stehen?

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de