Promiflash Logo
YouTube-LionT: Seine Neue sieht aus wie Kollegin Bibi!Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-LionT: Seine Neue sieht aus wie Kollegin Bibi!

22. Apr. 2016, 10:17 - Promiflash Redaktion

Seit einem halben Jahr ist Netz-Rapper LionT (23) wieder in festen Händen. Nach der Trennung von YouTube-Kollegin Dagi Bee (21) hat er sich die blonde Katrin Blautzik geangelt, mit der er sich neuerdings auch vor der Kamera zeigt. Schaut man sich seine Neue genauer an, wird klar: Die Blondine hat einen ganz besonderen Lookalike!

Noch etwas schüchtern grinst sie in die Kamera, taut dann langsam auf: Zum ersten Mal bekamen die Fans des YouTube-Löwen LionT kürzlich seine neue Freundin in einem Clip zu Gesicht. Gemeinsam beantworteten die zwei Turteltauben Fragen zu ihrem Liebesleben, kuschelten und lachten. Die Zwei schweben eindeutig auf Wolke 7. Doch vor allem eines dürfte den Followern aufgefallen sein. Katrin hat Ähnlichkeit mit einem ganz bestimmen Netz-Star: Bibi Heinicke (23)! Blonde Mähne, ein rundliches Gesicht, die besondere Lippenform - einfach alles erinnert an die hübsche Beauty-Queen.

Ob Katrin jetzt in die Fußstapfen ihres Freundes und Bibi treten will? Die YouTube-Feuerprobe hat sie jedenfalls schon mal bestanden. Und mit ihrem besonderen Look dürfte sie besonders gute Erfolgschancen haben.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de