Es scheint ein aufregendes Jahr für Jenny Elvers (44) zu sein: Erst verbringt sie ihre Zeit erfolgreich im Dschungelcamp, dann wird ihre Verlobung publik und nun soll angeblich der nächste Kracher bereitstehen! Auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte die Blondine ein Bild von einem Treffen mit FC Bayern München-Profi Sebastian Rode (25), bei dem ihre Fans ganz genau hinschauten. Versteckte Jenny unter ihrem Oberteil etwa eine Babykugel?

"Das sieht ein wenig nach Umstandsshirt aus" und "Wollte auch gerade sagen: Sieht schwanger aus", schreiben die User unter das Bild. Doch erwartet Jenny wirklich ein Kind?

"Wir wollen solche Gerüchte nicht kommentieren. Wenn Sie sich aber die anderen zwei Fotos vom gleichen Post anschauen, haben Sie ja auch schon eine Antwort", lautet das Statement von Jennys Manager und Verlobten Steffen von der Beeck gegenüber Promiflash.

Also stimmt es nicht! Steffen nimmt den Spekulationen somit erst einmal den Wind aus den Segeln. Und tatsächlich: Auf allen weiteren Bildern zeichnet sich keine Wölbung ab! Jenny Elvers scheint also nicht schwanger zu sein.

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bei der Mercedes-Benz Fashion Week in BerlinMatthias Nareyek/Getty Images
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin
Jenny Elvers am Set von "SOKO Wismar" im Mai 2016 in BerlinMatthias Nareyek
Jenny Elvers am Set von "SOKO Wismar" im Mai 2016 in Berlin
Steffen von der Beeck und Jenny Elvers bei einer "Holiday on Ice"-Gala in HamburgChristian Augustin/Getty Images
Steffen von der Beeck und Jenny Elvers bei einer "Holiday on Ice"-Gala in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de